Rücksitzbank knarrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank knarrt

      Hallo,

      Meine Rücksitzbank ist wie verrückt am knarren. Jedesmal wenn das Auto verschränkt z.B wenn man schräg einen abgesenken Bordstein runter fährt. Wenn ich die Rücksitzbank umklappe ist ruhe. Also dachte ich mir kann es nur an den Fanghaken liegen wo die Rücksitzbank einrastet. Zuerst hab ich diese dick gefettet 2Tage war ruhe, dann hab ich die Haken mit Isolierband abgeklebt nuja 2 Tage war ruhe. mir fällt auch nicht mehr ein was ich tun kann X(
      Habt ihr noch ideen ?

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !