Suche Bremsschläuche für R32 Bremsannlage

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bremsschläuche für R32 Bremsannlage

Hallo ich suche Stahlflexbremsschläuche
      für eine Golf IV R32 Bremmsannlage Vorderachse
      wo kann man die bestellen oder weis jemand die genaue Bezeichnung

Danke im vorraus

Gruß Momms ;)

• Moin,

billiger ???

Das ist doch für einen kompletten Kit nun wirklich schon nen Schweinepreis !!!

Habe schon Seiten gefunden, da kostet eine Stahlflexleitung schon 100 Euronen

Wenn billiger, dann nimm originale Bremsleitungen, wobei billiger da relativ ist ;)

Was meinst Du eigentlich mit einzeln ???

[URL=http://www.mst-motorsport.de/go.to/modix/3,351793,1,663091/mstartikel.html]Hier[/URL] gibt es noch eine Seite, ähnlicher Preis, dafür schön bunt fürs Geld

PS: Kannst Dir ja auch welche bauen lassen, ist alles möglich, dann aber bitte ein Namhafter Hersteller, alles andere ist Unfug....

Hatte mal am zweier Golf nen Racimex Ölkühler, da wurden die original Druckschläuche gekürzt (Werkstatt) und die Anschlüsse neu gepresst.
      Resultat, nach einem guten halben Jahr (ohne voriges Ankündigen)
      2 Stunden Vollbeschäftigung von zehn Feuerwehrmännern und einer Feuerwehrfrau :D die meine Ölspur wieder von der Straße gefegt haben X(
      Von den Kosten, fange ich erst gar nicht an ...... wären aber ein paar Stahlflex - Kits =)

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergruebi ()