Regensensor Intensität einstellen - ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regensensor Intensität einstellen - ändern

      Mein Sensor fängt schon bei ganz geringer Feuchtigkeit an zu wischen, obwohl ich die Intensität ganz niedrig stehen habe.
      Auf deutsch gesagt bei 5 Tropfen wischt er in einem Interval von 3 Sek.

      Noch kurz zur Erkärung, dies geschieht wenn die Scheibe trocken oder feucht ist gleichfalls, es sind auch keine Kratzer oder Schmutz auf dem Sensor.

      evtl. hat einer von euch nen Trick wie man ihn überlisten kann ;)

      gruß olaf

    • Da ich denke das es ein elektrisches Prob ist habe ich es mal verschoben, den in dem anderen Bereich war es ja total Falsch...


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Geile Frage ??? HAHAHAH ich lach mich tot.

      Aber ich muss sagen bei mir ist es so ähnlich nicht so übertrieben wie bei dir aber na ja.
      Was man da machen kann? Einfach selber Wischen wenn du nichts mehr siehst hahahaha

      gruß gork

      Take it easy