Regensensor Intensität einstellen - ändern

  • Mein Sensor fängt schon bei ganz geringer Feuchtigkeit an zu wischen, obwohl ich die Intensität ganz niedrig stehen habe.
    Auf deutsch gesagt bei 5 Tropfen wischt er in einem Interval von 3 Sek.


    Noch kurz zur Erkärung, dies geschieht wenn die Scheibe trocken oder feucht ist gleichfalls, es sind auch keine Kratzer oder Schmutz auf dem Sensor.


    evtl. hat einer von euch nen Trick wie man ihn überlisten kann ;)


    gruß olaf

  • Da ich denke das es ein elektrisches Prob ist habe ich es mal verschoben, den in dem anderen Bereich war es ja total Falsch...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Geile Frage ??? HAHAHAH ich lach mich tot.


    Aber ich muss sagen bei mir ist es so ähnlich nicht so übertrieben wie bei dir aber na ja.
    Was man da machen kann? Einfach selber Wischen wenn du nichts mehr siehst hahahaha


    gruß gork


    Take it easy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!