Totaler US Look ?!?!

  • Bin ja genauso ein Fan wie Mogul von dem US Look.
    Rein optisch ist es ja nicht mit den SMLs und den US Rückleuchten getan.
    Bei den Amis leuchten auch die vorderen Blinker als Standlicht immer mit.
    1.) Wie macht man das ? Mit einem Relais oder so, weil die müssen ja weiterhin blinken.,
    2.) Ja ich weiß ist nicht erlaubt. Aber was meint ihr, wie findet die Rennleitung sowas ? Richtig unlustig wie z.B. eine UBB ?
    Oder eher so ein : machen Sie das mal weg, oder Du bekommst so nen 15 Euro Ticket.
    Bei uns fahren genug Amis rum, da würde das gar nicht auffallen (besonders nach den neuen Kennzeichen der Amis !)

  • Keine Ahnung obs erlaubt ist, die haben ja ne 2-Faden-Lampe im Blinker drin, kannste bei uns net einbaun ( so leicht zumindestens ) aber man könnte das schon mit nem Relais machen ( denk ich mal ) !


    Hab mir bei BadCar die BadBox bestellt, mal guggen wann ich die einbaun kann ! ?(

  • Natürlich ist das verboten in Deutschland. :rolleyes:



    Alles was nach vorn leuchtet muss weiss sein , alles was nach hinten leuchtet muss rot sein. Ausnahmen bei normalen PKWs gibts nur für SMLs aber da gibts glaub ich auch Einschränkugen wieviel Grad der Winkel betragen darf in dem die nach vorn oder hinten abstahlen.


    Aber Blinker die immer orange leuchten sind verboten.



    Finds auch cool bei manchen Autos, wenn die Bliker leuchten.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @der alex :
    ja ist mir schon klar das das verboten ist.
    mir geht es nur darum, ob sowas gleich "schlimm" ist wie ne ubb.... man kann ja nen schalter einbauen :D
    außerdem wäre es ja beim 4er nur vorne, hinten nicht......

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hm, denke mal dann bekommste genauso eines auf den Deckel wir für ne UBB oder für LED Standlichter in blau oder beleuchtete Wischwasserdüsen.


    Kommt doch auf den Beamten an. Denke auch UBBler kommen schon mal mit einer mündlichen Verwarnung davon, oder?


    Und wenn die AMIs bei Euch "alle" so rumfahren, vielleicht hat die Rennleitung schon gar keinen Blick mehr dafür :P

  • Da gibt es doch von der Firma BadCr ein Modul dazu...
    Ich hab noch zwei übrig, bei Interesse.... :)

  • also mal am rande was mir gerade einfällt.


    habe bei RAR mal wegen scheinwerfern angefragt (kaputte), aber als antwort kam:"ne wir haben nur welche aus den usa ohne lwr"....


    was ich da mit sagen will, frag doch einfach mal da an und kauf die event. da, dann sparst du dir die arbeit....



    gruss

  • Îch hab die Badbox drin, sieht geil aus.
    Die Blinker leuchten auf 3 Watt Standlicht und blinken dann normal hell. Rennleitung hats noch nicht gemerkt.

  • Die original US Scheinwerfer haben zwar diese 2-Fadenlampe drin, haben dafür aber eine absolut miserable Ausleuchtung der Straße, deswegen kaufen sich auch viele Amis die E-Codes, also die EU-Scheinwerfer !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die original US Scheinwerfer haben zwar diese 2-Fadenlampe drin, haben dafür aber eine absolut miserable Ausleuchtung der Straße, deswegen kaufen sich auch viele Amis die E-Codes, also die EU-Scheinwerfer !


    Europe rulez ... haben sogar die AMIs erkannt und machen daher auf Euro-Look :O


    *duck&weg*



    PS: Kommt mir das nur so vor oder haben die mehr Angst als wir vor Umbauten wie zB das Wegcleanen der Seitenmarkierungsleuchten. Kommt mir manchmal so vor.

  • also mein Abi Kumpel aus dem USA hat vorne ein deutsches Kennzeichen seit dem der in USA ist (1995)Er hat 1 Ticket deswegen bekommen. Waren aber gleich USD 75,00 in L.A.

  • Bei denen kost das lacken und etc. auch net grad n Appel und n Ei, besonders wenns um Teile geht die aus Europa kommen, um z.B. ne Caractere-Front anbaun zu können müssen die sich erstmal ne europäische Frontstoßstange kaufen was schonmal ne Menge Geld verschlingt, die Rammleisten sind dort auch net grad billig !


    Es ist sogar Pflicht in den USA diese SMLs zu haben, nur die Cops checken es halt nicht das das Modell so NICHT im Laden steht !

  • Zitat

    Original von Rondras
    also mein Abi Kumpel aus dem USA hat vorne ein deutsches Kennzeichen seit dem der in USA ist (1995)Er hat 1 Ticket deswegen bekommen. Waren aber gleich USD 75,00 in L.A.


    Hey 75 USD sind ca 62€, dafür bekommen die aber keine Punkte in Flensburg und nix. Geht doch. Fahr mal hier mit nem US Kennzeichen vorne rum und lass Dich erwischen :D


    Mogul Ich weiss ja das die SMLs bei denen Pflicht sind , sonst würden die Autohersteller sich ja nicht son Aufwand machen und den Autos komplett neue Frontscheinwerfer verpassen (sieht man schön an den älteren Mercedessen). Mir kommts halt so vor als ob die Amis sich mehr an ihre Vorschriften halten als wir hier bei uns in Deutschland.

  • so langsam verlier ich den Respekt vor den ganzen Umbauten in den Staaten.
    Wenn man mal sieht, was da die Autos und das Zubehör kosten, wundert es mich nicht, dass viele 16 jährige ein V6 haben. Die Felgen bekommt man da auch für ein sehr schmales Geld.



    Gerade ging bei E-Bay ein weisser 2000er Jetta V6 mit 35T meilen und für 9500$ weg.
    Da bleibt noch viel Geld für ein Turboumbau, Bodykit und Felgen über


    Hier zum Beispiel die DTM Kreuz in 19"


    oder der 2000er Jetta V6 für 12T$~9980€


    Neupreis
    Jetta 1.8T GL 19485€ ~ 16211€
    Jetta GLS 23785 € ~ 19780€






    Klar, die Umbauten sind oft schon genial. Aber halt nicht so kostspielig, wenn man Unterhalt/Anschaffung berücksichtigt



    Ist zumindest mein Eindruck



    Quelle: vw.com, ebay.com, http://fxtop.com/de/adv.htm

    6 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • also au vortex gibts schon viele richtig nette umbauten :) europ. autos sind halt für die meistne leute drüben schon gewisser luxus.


    was die umbauten und gesetze da angeht, die flexen sich da sogar federn ab ;)
    war auch ma ne zeit drüben und hab da massenhaft kumpels und was die so erzählen über die "riceboys" drüben ;) je nach bundesstaat wird das alles nicht so eng gesehen.
    einfach mal nen anderer, doppelt so starker motor inen pickup eingebaut und das wars :)
    cu jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!