Tn Brillenfach

  • Hallo
    Bin neu hier.
    hab schon hier gesucht aber nix gefunden kann mir einer die tn vom beetle brillenfach sagen?
    danke !
    ach ja únd noch ne frage kann ich in meinen golf modeljahr 2002 oder 2003 wo keine dosenhalter drinne ist nachträglich vorne einen rein machen??
    danke schonmal!

  • Baujahr 8/98 - 01/00 Brillenfach perlgrau: 1C0 857 465 Y20


    Baujahr 8/98 - 01/00 Brillenfach cremebeige: 1C0 857 465 3PT


    Baujahr 02/00 - 05/01 Brillenfach perlgrau: 3B0 857 465 B Y20


    Baujahr 02/00 - 05/01 Brillenfach cremebeige: 3B0 857 465 B 3PT

  • Also so ganz kann diese Liste mit den Teilenummern geordnet nach Baujahr nicht stimmen...


    Meiner wurde 99 gebaut und 03/00 zugelassen, habe also die erste Nummer in der Liste genommen (Baujahr 8/98 - 01/00 Brillenfach perlgrau: 1C0 857 465 Y20).


    Und siehe da, passt nicht, der Lochabstand der Bohrungen vom Brillenfach ist zu groß...

  • Ich mein auch, dass das mit em Baujahr nicht ganz stimmen kann. Hab mir auch das 3B0 857 465 B Y20 und passt auch nicht. Scheint anscheinend vom Passat zu sein. Sowas kotzt echt an :(

  • Das es für die verschiedenen Baujahre auch verschieene Brillenfächer geben soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,


    DENN:


    In meinem Golf BJ 03/98 habe ich ein Brillenfach eingebaut, dass ich bei ebay ergattert habe.


    Jetzt habe ich einen Golf Bj 12/00 (Modelljahr 01) und das Brillenfach, das aus dem Golf Bj 98 ausgebaut habe, einfach in den Golf Bj 00 wieder reingeschraubt. Und das ging ohne Probs.

  • Also ich hab mir das in grau eingebaut
    1J0 857 465 Y20


    Auf keinen Fall das vom Beetle bestellen das ist von den Lochabständen 17cm und passt nur im Beetle,A3,A4 und Passat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Zitat

    Original von Sittenfifi
    Das es für die verschiedenen Baujahre auch verschieene Brillenfächer geben soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,


    doch denn es wird einfach ALLES geändert.
    der becherhalter, die türpins sind nun glatter, die spiegelverstellung ist beschissener etc etc.

  • Zitat

    Original von g4-sportedition
    Habs gestern nachgerüstet. TN: 1J0 857 465 Y20
    Mein G4 ist Modell 2002


    Preis war knapp 13 Eur+MWST :(


    echt?


    ... sollte laut VW 13,92 Euro (inkl. MwSt) kosten.

  • Hallo Leute!


    Habe mir vorige Woche auch ein Brillenfach bei VW geholt!


    Die Teilenummer war 3B0857465B Y20


    Leider war die Enttäuschung groß, als ich sah, dass das Brillenfach viel zu lang ist! Ich hab extra darauf geachtet, dass ich das richtige bestelle!


    Mein Golf ist Baujahr Mai 2002!


    Könnt ihr mir helfen?


    lg Thomas


  • Passatbox...
    Du musst die Beetlebox kaufen...
    Wirst du wahrscheinlich nicht umtauschen können, also ren in ebay


    Gruesse Marc

  • Ist das wirklich die Passatbox?


    Dann hat hier aber jemand ne falsche Teilenummer gepostet!


    Wie lauten die richtigen Teilenummern für das G4 Brillenfach? Baujahr Mai 2002


    lg Thomas


  • Guck mal, steht doch alles hier im Thread:

    Zitat

    Original von g4-sportedition
    Habs gestern nachgerüstet. TN: 1J0 857 465 Y20
    Mein G4 ist Modell 2002


    Preis war knapp 13 Eur+MWST :(


    Ich bin zwar nicht der TN Gott, aber lt. Teilenummer 3B... scheint es sich um ein Passatteil zu handeln. Sofern dies nicht COP ist und auch im Golf verbaut wird, muesste es sich also um kein Beetleteil sondern vielmehr um das Passiteil handeln.


    Dies kann man auch hier checken
    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbau…lenfach/3B0857465BY20.jpg]



    Relevant ist ja der Schraubenabstand, oder?
    Also geh und nimm die 1J TN...


    Gruss Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!