fussmatten besticken lassen???

  • also wie schon im betreff, suche ich jemanden, der meine original fussmatten mit einem schriftzug besticken kann! hab schon alles abgeklappert, aber irgendwie finde ich nichts! wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

  • bei nem sattler nachfragen, oder frag doch mal in nem tuning laden, wo die zb ihre sitze beziehen lassen, die können auch sachen besticken dann

  • ich hätte da ne firma bei mir im ort die das macht

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Zitat

    Original von tdi_vierer
    ich hätte da ne firma bei mir im ort die das macht


    könntest du mir da vielleicht mal einen internet link schicken oder ne tel nummer

  • die firma heist


    thomatex
    86666 Burgheim
    schnödhofweg 25
    08432/94060


    lass gerade teppiche für meine freundin ihren polo machen habe selber schon 2 paar machen lassen das geile ist du kannst alles aber wirklich alles drauf machen lassen was das herz begehrt!!!


    die machen die für alle marken

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • hallo, ich arbeite in einer werbefirma wo wir eine stickmaschine haben wir können logos und schriftzüge in die fußmatten sticken also bei interesse einfach melden [email='md@alles-werbung-events.de'][/email]

  • Ich weiß ja nich was du unter sticken verstehst aber in den meisten fällen ist das beflockt, also ein stoff quasi aufgedruckt...ich werde es bei meinem onkel machen lassen der auch beispielsweise Fussablltrikots bedruckt. Da ist auch alles möglich was du dir vorstellen kannst...


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • hallo, ne ich mein besticken mit nadel und faden mfg bei interesse wie gesagt einfach bei mir melden [email='md@alles-werbung-events.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!