Chip

  • Ich habe einen Chip bei ebay gesehen den ich fuer unter 20€ bekommen hatte.
    nonamechip.
    soll 45 ps mehr bringem, 45 nm +15km/H und den verbrauch um 0,5 - 1 l senken.
    gibt viele davon, startpreis 1€
    ist fuer golf IV gti 1,8T 110kw/150PS da ich mir den zulegen will wollte ich fragen ob so ein chip wirklich was nuetzt und wirklich den verbrauch senkt?
    danke

  • würde dir auf keinen fall zu so einem billig-chip raten!!


    damit kannste wenn du pech hast auch deinen motor beschädigen!!


    nicht umsonst sind die chips der marken-hersteller so "teuer" !...ausserdem haste bei so einem chip keine garantie und gar nix!

  • Lass die Finger davon und spar noch etwas und geh zu einem renomierten Tuner wie Wimmer, B&B etc.


    Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du sicherlich einige Threads zum Thema Chip finden. :))


    Gruss


    dennis

  • zu faul fuer die suchkacke



    fuer 180 € habe ich motorengarantie dabei, und geld zurueckgarantie hab ich sowieso

  • bei nem noname chip garantie?!


    also ich denke mal, garantie kannste nur von einer renomierten firma erwarten....am betsen du gibst mal den ebay-link!

  • Zitat

    Original von Sciper
    zu faul fuer die suchkacke


    ...würd mich und sicher auch ne menge andere freuen wenn du beim nächsten mal dann nicht mehr so faul bist. grade zu diesem thema gibt es schon ne ganze menge threads in denen bereits das gleiche steht.


    Danke...

  • Zitat

    Original von EricDraven


    ...würd mich und sicher auch ne menge andere freuen wenn du beim nächsten mal dann nicht mehr so faul bist. grade zu diesem thema gibt es schon ne ganze menge threads in denen bereits das gleiche steht.


    Danke...


    Kann mich Eric nur anschliessen wenn ich so ein Spruch lese könnt ich glatt die Wand hoch gehen X(
    Nach dem Motto die Deppen vom Forum können ja für mich suchen!
    So das musste ich loswerden !!

  • Zitat

    Original von Sciper
    zu faul fuer die suchkacke


    Falsche Einstellung würde ich mal sagen, damit kommst du hier nicht allzuweit !!!


    Also bitte demnächst erst einmal die SUCHEN-Funktion nutzen, viele Fragen lassen sich so nämlich schon im Vorfeld klären und es kommt nicht immer wieder zu den gleichen Fragen, die auch schon mehrfach beantwortet wurden.


    Und Sciper alias "J.R.32" alias "ER32", halt mich nicht für blöd, ok? X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von boraTDI PD


    Kann mich Eric nur anschliessen wenn ich so ein Spruch lese könnt ich glatt die Wand hoch gehen X(
    Nach dem Motto die Deppen vom Forum können ja für mich suchen!
    So das musste ich loswerden !!


    Echt ätzend die Aussage . Naja, es gibt leider sehr viele die so sind. Ich glaub darum wurden auch sehr sehr viele Threads nicht beantwortet - weil man es den Leuten damit zu einfach macht. Faulheist und Dreistheit siegt :(

  • AlexFFM was meinst du damit?



    an den rest. hier ist ja jetzt der link. was sagt ihr nun dazu?
    taugt der was? (vergesst doch mal meinen "zufaul" spruch, regt euch ueber was anderes auf)

  • Zitat

    Original von Sciper
    AlexFFM was meinst du damit?



    an den rest. hier ist ja jetzt der link. was sagt ihr nun dazu?
    taugt der was? (vergesst doch mal meinen "zufaul" spruch, regt euch ueber was anderes auf)


    Du hälst uns wohl für ganz dämlich... X(


    Wir haben bis jetzt noch jeden bekommen, der uns verarschen wollte... ;)


    Oder sollen wir dich erst anrufen, damit du es glaubst... So wie unseren "Bacardi" damals... :D

  • ich waere mal gespannt was du damit meinst und wieso ich euch verarsche?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!