Stossstangen- verlaengerung

  • Ich suche einen Shop der Plastik "schweissen| kann um meine Stossstange zu verlaengern. Moeglichst im Raum Mannheim, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt. Aber auch fuer andere Gegenden bin ich dankbar falls es hier nix gibt. Ich moechte keine Glasfaser oder Spachtel benutzen, weil das nicht haelt.


    Danke


    James

    Einmal editiert, zuletzt von BettaJetta ()

  • Die Frima wittwertuning in werl macht auch alles an kunstoff schweißen, von dem Wurde showtime sein golf 4 gebaut, machen echt geile sachen aus kunstoff !

  • An Normans Golf war glaube ich kein einziges Teil nicht aus GFK, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei normen war alles gfk ,aber die bauen ja auch kunstoff teile wie den golf mit audi a3 front das einen originale gewesen nur um 6 cm länger gemacht und den grill komplett clean gemacht ohne kenzeichen mulde !

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    Die Frima wittwertuning in werl macht auch alles an kunstoff schweißen, von dem Wurde showtime sein golf 4 gebaut, machen echt geile sachen aus kunstoff !


    heißt der wieder wittwer? war der nicht mit jemandem (oh-design) zusammen als motive automobiltechnik in hamm zu finden?
    Oder vertue ich mich da jetzt total???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!