Golf5 - GT TSI ausm Allgäu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5 - GT TSI ausm Allgäu

      Nun ist es an der Zeit mich und meinen Golf kurz vorzustellen!

      Bin 26 Jahre jung, komme aus dem Umkreis Kempten im Allgäu und habe meinen geliebten Bora 1.9TDI durch einen Golf5 GT-Sport mit 140er TSI ersetzt!

      Nachdem mein Bora immer mehr Probleme machte, war die Zeit gekommen mir was neues zu suchen! Der Golf5 GT hat mir schon seit seiner Erscheinung gut gefallen, und somit stand der natürlich ganz oben auf der Liste! Wie der Zufall es so will, stand im VW-Zentrum Kempten genau das richtige Fahrzeug mit der richtigen Ausstattung:


      - Bj 11/2007
      -11000km
      -Reflexsilber
      -1,4TSI mit 140PS
      -DSG
      -RCD500 mit 6-Fach Wechsler
      -R-Line Innenraum-Paket
      -18" Omanyt-Felgen
      ...usw!!!



      Hier noch ein paar Bilder von meinem GT.....










    • Sehr schönes Auto=)

      Hast du irgendwelche Veränderungen geplant?

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Original von smubob
      oh ein kemptner :)


      Fast..... Sulzberger :D



      Hab eigentlich nicht vor etwas am Fahrzeug zu verändern! Das Fahrwerk ist absolut zufriedenstellend! Im Bora hatte ich ein KW Gewinde V2, okay, das ist schon ein Unterschied, aber das GT-Fahrwerk arbeitet soweit ganz gut!

      Felgen...hmm... dazu möcht ich jetzt noch keine Aussage machen! Die könnte sich im Frühling ändern ;)

      Eigentlich wollte ich nicht mehr soviel Geld ins Tuning stecken... mal sehen wie ich im Frühling drüber denk! :]



      @smubob

      Dein Kennzeichen?? gern auch per PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasofant ()

    • hi,
      dein golf hat irgendwie was !
      verbastel den nit, aber en paar 19"er würden dem gut stehen evtl. noch en bissl tiefer!!!

      gruss dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dima1989 ()

    • Original von K-ToWn_RoX
      Da soll mal einer sagen, dass silber ne langweilige und alte farbe ist :baby:
      schick!!


      ich hab mich auch mittlerweile an mein silber gewöhnt und find es richtig schick ;)

      mfg tobi