Golf5 - GT TSI ausm Allgäu

  • Nun ist es an der Zeit mich und meinen Golf kurz vorzustellen!


    Bin 26 Jahre jung, komme aus dem Umkreis Kempten im Allgäu und habe meinen geliebten Bora 1.9TDI durch einen Golf5 GT-Sport mit 140er TSI ersetzt!


    Nachdem mein Bora immer mehr Probleme machte, war die Zeit gekommen mir was neues zu suchen! Der Golf5 GT hat mir schon seit seiner Erscheinung gut gefallen, und somit stand der natürlich ganz oben auf der Liste! Wie der Zufall es so will, stand im VW-Zentrum Kempten genau das richtige Fahrzeug mit der richtigen Ausstattung:



    - Bj 11/2007
    -11000km
    -Reflexsilber
    -1,4TSI mit 140PS
    -DSG
    -RCD500 mit 6-Fach Wechsler
    -R-Line Innenraum-Paket
    -18" Omanyt-Felgen
    ...usw!!!




    Hier noch ein paar Bilder von meinem GT.....


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/782/gt1by3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/2747/gt2bs3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/5572/gt3bh0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/9266/gt4ey6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/6166/gt5tk7.jpg]

  • Sehr schönes Auto=)


    Hast du irgendwelche Veränderungen geplant?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Wirklich schöner G5!! Wird da noch was verändert dran?
    Also ich denk mal ein bisschen tiefer und 19 Zoll Felgen und dann rockt die Kiste :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Zitat

    Original von smubob
    oh ein kemptner :)


    Fast..... Sulzberger :D




    Hab eigentlich nicht vor etwas am Fahrzeug zu verändern! Das Fahrwerk ist absolut zufriedenstellend! Im Bora hatte ich ein KW Gewinde V2, okay, das ist schon ein Unterschied, aber das GT-Fahrwerk arbeitet soweit ganz gut!


    Felgen...hmm... dazu möcht ich jetzt noch keine Aussage machen! Die könnte sich im Frühling ändern ;)


    Eigentlich wollte ich nicht mehr soviel Geld ins Tuning stecken... mal sehen wie ich im Frühling drüber denk! :]




    @smubob


    Dein Kennzeichen?? gern auch per PM

    Einmal editiert, zuletzt von Wasofant ()

  • Zitat

    Original von Wasofant
    @smubob


    Dein Kennzeichen?? gern auch per PM


    keins im moment ;)

  • hi,
    dein golf hat irgendwie was !
    verbastel den nit, aber en paar 19"er würden dem gut stehen evtl. noch en bissl tiefer!!!


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • Zitat

    Original von handycommander
    schicker 5er sowie schicke farbe =)
    passt alles zusammen =)


    mfg tobi


    Meine Rede! :] :] :]

  • Da soll mal einer sagen, dass silber ne langweilige und alte farbe ist :baby:
    schick!!

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von K-ToWn_RoX
    Da soll mal einer sagen, dass silber ne langweilige und alte farbe ist :baby:
    schick!!


    ich hab mich auch mittlerweile an mein silber gewöhnt und find es richtig schick ;)


    mfg tobi

  • Danke schonmal für die Blumen 8)


    Morgen gibts noch Pics vom Innenraum usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!