Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Olli's A3 SB, Ersatzfelgen gesucht.

      ...so, denke mal, es wird zeit nen neuen thread aufzumachen. in jetta v passt es ja nicht wirklich rein.

      habe meinen neuen am freitag aus nbg abgeholt.das fahren macht schon mords spaß muss ich sagen .

      hier mal ein paar daten:

      a3 sportback 3.2 dsg

      - xenon
      - leder
      - großes navi

      spielerein wie sitzheizung, licht und regensensor hat er ( noch ) nicht. das wichtigste ist ja an bord. nachgerüstet wird auf alle fälle der tempomat.

      hab ihn heut auch mal gewaschen, hat leider zwei-drei dellen die wir beim abholen nicht gesehen haben, aber so hat mein lacker wenigstens was zu tun.

      hier mal die bilder, innen grenzt der echt an nen neuwagen:
















      natürlich wurden direkt erstmal die blinker fürs standlicht umprogrammiert, sowie die hinteren nsl aktiviert und die standlicht kaltdiagnose für hinten ausgeschaltet, damit die fl-rückleuchten direkt richtig funzen.






      stoßstangenmäßig bin ich echt hin und her gerissen. überleg die us stange liegen zu lassen und die einfach neu lacken zu lassen, singleframe möcht ich gern komplett schwarz, nur quattro und audizeichen chrom.

      ausschnitte für die sra in die us kriegt man bei der besch**** form net so leicht hin, bzw. wird man immer sehen, dass die da nich original drin waren. kann ich eigentlich die sms nicht einzeln bei audi bestellen???

      werd übrigens wieder die alten kz fahen, hab für vorne ne italienische kz-blende, da passt mein altes 1a rein :H:


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Japp zum neuen kann man dich wirklich nur beglückwünschen.

      Es erste was ich machen würde. Die Rückleuchten vom Facelift :D

      Viel musste eh ned machen. Schicke Felgen wennst willst noch Tiefer bissl und kleinteile Lackieren. Kleinigkeiten eben :D

    • Ich find den Kontrast zwischen Blau aussen und Beigem Leder innen echt Geil.
      Sehr schönes Auto! Viel Spaß damit!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • alles gute zum neuen olli, schade das der alte weg ist aber du wirst den neuen schon richtig schick machen.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • die innenausstattung ist echt bombe! =)

      hab ich richtig gelesen, dass er keine sitzheizung hat???
      und das obwohl er leder hat?! versteh ich net so ganz! :O

      echt schick der wagen, wobei mir das blau auch nicht so zusagt!

      mfg