Was ist das für eine Stoßstange bitte helft mir ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für eine Stoßstange bitte helft mir ???

      Hallo

      ich habe jetzt hier im Forum soviel Beiträge über GT GTI R-Line JEtta usw. gelesen das ich nicht mehr durchblicke.

      Könnt Ihr mir bitte sagen was das auf dem Bild für eine Front ist und mir die Teilenummern für folgende Teile sagen?

      Leisten oben die fehlen mit Scheinwerferreinigungsanlage also 2 Teile Nummer für Links und rechts.

      Und ich muss die Frage nochmal stellen gibt es für diese Front die Gitter unten ohnen NSW? falls ja bräuchte ich auch da die Nummer für Rechts und Links

      schon mal vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy293 ()

    • Hi @ all ;)

      Hmm also ich befasse mich auch mit dem Thema.....

      Ich glaube: Das die GTI;GT;GT-SPORT;R-LINE Stoßstange ein und und das selbe Produkt sind. Alleine Der Hauptgrill ist bei den von mir angeführten Ausstattungen anders, sowie die zwei seitlichen und der untere Grill.

      Ich denke das wenn du dir eine GTI;GT;GT-SPORT;R-LINE Stoßstange kaufst das die restlichen Teile von allen Austattungen passen würden (also Seitengrill und der untere Grill)

      Ciao

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • Jep sieht nach einer normalen gt/gti stoßstange aus mit r- line mittelgrill und frontgrill seitengitter sind vom normalen gt und die ed 30 lippe. Habe bei mir die jetta sachen rein gemacht, ist halt glänzend und nicht matt.. Kannst du varieren wie du lustig bist :)

    • Hi

      Ja sicher gibts die !!! Wieso auch nicht ??

      Hab den Link für dich gefunden damit du siehst wie das kommt mit den Gittern (ich finds Geil =) =) =) =))

      Sorry Link geht nicht: geh auf ebay: VW Golf V Stoßstange, und dann auf Seite 4 da siehst du eine weise GT Stange mit "nur" Gittern

      Kann dir leider keine TN´s geben weil ich nicht so der TN Fuzi bin ;););)

      ciao

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • das sieht echt geil aus das will ich auch
      nur ohne Teilenummer hat der VW Händler bei mir nichts gefunden

      bitte brauch die Teilenummern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy293 ()

    • Dann geh morgen zu Ihm hin und sag ihm er soll sich um nen neuen Job umschauen !!!
      So ein bimpf echt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Entweder du machst nen neuen Thread im TN bereih auf, oder gehst morgen nochmal zu deinem VW Händler und sagst ihm das kann man bestellen und er soll sich gefälligst ein bissl mühe geben beim Nachsehen....

      Viel Spaß

      Ciao

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • Ich glaube die ohne nebelscheinwerfer müsste die hier sein. Links 1K0 853 665 AB 9B9 und rechts 1K0 853 666 Q 9B9. Falls net gibst du denen die TN mit nebelscheinwerfer und sagst den das du die gerne ohne hättest. Das ist die hier 1K0 853 665 AD 9B9 und 1K0 853 666 R 9B9. Die hatte ich nämlich vor kurzem erst bestellt gehabt. Dann noch Jetta Chrom grill der bei vw aber net ganz billig ist und der mittlere grill mit dem zierrahmen. Das wars eigentlich, der R Line grill wie auf dem bild kostet bei vw mehr wie 300 euro.. plus zierleiste noch knapp 60-100 euro..

      So sieht es bei mir aus mit dem jetta grill und ed 30 lippe. Bei dir wäre es dann halt ohne nebelscheinwerfer.. mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pina_colada82 ()