TFT verstecken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT verstecken

      Hi,
      ich habe mein Golf mit nem Audiovox DVD Radio und mit nem Hifonics TFT (hab das ältere Modell) gekauft. Dieser TFT wurde vom Vorbesitzer einfach aufs Amaturenbrett geschraubt.
      Dieser wackelt allerding ziemlich rum und nimmt in rechtkurven einem auch etwas die Sicht (er ist genau in der mitte, wo diese Rille im Amaturenbrett ist).
      Außerdem habe ich etwas Angst das mir die Scheibe eingeschlagen wird wegen verdacht auf Navi usw.

      Habt Ihr ne Idee wo ich den sinst hin machen könnte?? Hab mir gedacht, das man vll ne Vorrichtung anbringen konnte, das der Bildschirm nach unten einfahrbar ist. SAlso das man Ihn nacxh unten ins Amaturenbrett reinschieben kann. Und das er dann nach nem Tipp auf Ihn wieder rauskommt, wie beim Getränkehalter so ungefähr. Denkt ihr sowas ist mögllich?? und wenn wie?? Weiteres Problem ist, das die Kabel hinten rein kommen und deswegen etwas abstand nach hinten sein muss.

      Hatte mir auch überlegt den Bildschirm ganz rauszunehmen, aber dann hätte ich ja 3 größere Löcher im Amaturenbrett. Wie viel würde es kosten ssowas reparieren zu lassen?


      Hoffe Ihr könnt mir helfen

      Gruß Wolle

      edit:bie meinen Bilduploads könnt Ihr von dem ganzen auch en Bild sehen wie es im Moment ausschaut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolle61 ()