GTI NSW-Gitter entfernen (NSW-Lampentausch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI NSW-Gitter entfernen (NSW-Lampentausch)

      hi!

      kann mir mal wer erklären wie ich bei ner GTI front die Gitter rechts und links rausbekomme damit ich die nebelscheinwerfer ausbauen und die lampen davon tauschen kann?

      ich bekomme nächste woche von mtec die super white in der h11 ausführung, hab aber keinen plan wie ich das gitter raus bekomme ...

      sry, die suche hab ich auch schon vergewaltigt aber die hat nix gescheites ausgespuckt :baby: ...

      danke im vorhineien ...

      greetz flo!