Dietrich GTI Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietrich GTI Front

      Hallo, wie findet ihr die GTI frontstoßstange von Dietrich??

      In diese GTI Front passt ja der Jetta crom Grill und die S6 tfl und muss ich was

      am Schlossträger machen, weil da steht wird kein anderer benötigt???

      Weiss einer von euch wieviel die Original GTI Frontstossstange bei VW kostet und

      die Jetta Front???

      dietrich-autostyle.de/articles…Golf+5&group=Frontspoiler

    • Was die Orginale kostet findes unter der Rubrik Teile Nummern... kostet aber wenn du es ordentlich machen willt wesentlich mehr... ob der grill vom jetta da passt wär ich vorsichtig weil es ja keine Orginale VW Schürze is.... weißt ja ni wie das dort gemacht is...

      ansonsten würde mich aber auch mal interesieren ob die jemand verbaut hat oder auch die R32....