Climatronic Probleme - Kein Gebläse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic Probleme - Kein Gebläse

      Hallo,
      ich habe mir das Zündplus von der Climatronik abgegriffen.
      Heute musste ich auf der Autobahn ein heftigeres Ausweichmanöver starten dabei viel irgentwie mein Radio und Verstärker aus. Danach bemerkte ich das das Gebläse nicht mehr funktioniert, die Anzeige ist noch vollständig vorhanden.

      Die Sicherungs ist noch OK, also die Sicherung für das Gebläse, eine Sicherung für die Climatronic konnte ich nicht finden.

      An dem + und - Kabel der Clima liegt keine Spannung mehr bzw. wenn ich gegen + messe habe ich auf dem + und - Kabel +12 V anliegen.

      Kann mir jemand ja einen Tip geben?

      Danke

      Gruß Andreas

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.