Mittelkonsole in Alu Optik

  • Hi,


    es gibt von VW für die Mittelkonsole (oben....Radio, Climatronic) den Rahmen in Alu Dekor Optik. Habe sie auch nach vielen Suchen hier im Forum noch bei keinem entdecken können.
    Weiss halt nicht, wie das zusammen mit den Alu Dekor Leisten im GTI wirkt. Wenn man sie sich in der Bucht anschaut, sieht sie irgendwie dunkler aus, als ddie Alu Dekorleisten.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das zusammenpassen würde.
    Hat jemand vielleicht den Innenraum mit diesem Alu Dekor Rahmen?


    Gruss
    Andreas

  • Hey BMPGTI,


    Ich kann des leider schlecht beurteilen, ob der unterschied so gravierent is, dass s scheiße aussieht. Des musst du selbst für dich entscheiden. Ich hab hab bei meinem GIV eigentlich chrom drum machen wolln, aber des hat jeder und des wollt ich dann nicht, dann hab ich mit lackieren angefangen und des war ne heidenarbeit den ganzen scheiß auszubaun, weil man das ganze handschubfach usw. demontieren musste, ich bin schier durchgedreht, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt, denn ich hab die gleiche farbe wie mein radio gefunden und des ergänzt sich voll gut...irgendwie. Stell doch mal n paar bilder rein ... wie's jetzt is und was genau du verändern willst (der Alu dekor) dann könn sich des andere vllt besser vorstelln und eher ma ne meinung dazu abgeben.


    Grüße Darjy : )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!