Golf 6 und Scirocco --> Schon umgebaut

  • Hätte da eine Frage zum Radio-Umbau ...


    Wie geht denn die Blende der Mittelkonsole ab?


    Die ist doch bestimmt nur geklipst oder?

  • Genau, die Blende ist nur geklipst.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich hätte da auch mal eine Frage. Wie bekommt man an das RNS310 eine externe Endstufe für einen Subwoofer angeschlossen? Zur Veranschaulichung an folgender Seite:


    http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-radios.htm


    Ist "D11 - Verstärker Steuersignal" jetzt der ganz normale Remote zum Endstufe aktivieren, oder was anderes? Und wo holt ihr euch das Signal für den Woofer? Gibt es da i-wo einen Sub out, oder wenigstens Line out? Der AUX out ist doch dafür eher ungeeignet, oder?

  • Hallo,
    du brauchst einfach eine passende Endstufe, wie z.B. die Hertz EP2 oder Eton MA125.2, die haben einen passenden High/Low Wandler eingebaut, schalten sich auch automatisch ein. Du schließt sie also nur an Strom (von der Batterie) und an die LS Ausgänge am Radio an, fertig.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Von welchem Preis sprichtman für den Verbau des Systems im Scirocco? (Wie es beim schwarzen Rocco verbaut wurde von euch)

  • Hast PN.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • carhifi store von mir haste auch eine :)

  • von mir auch :D

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Habt Ihr vielleicht eine Info ob man am RCD 510 eine externe Video-Quelle anschließen kann?

  • mich auch beim 510 :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dafür gibt es noch keine passenden Schnittstellen, beim RNS310 wird es denke ich gar keine geben.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • was kostet ne schöne anlage beim rcd510 denn?
    werden da alle vorhandenen boxen getauscht und ein woofer in den reserveradkasten eingelassen oder..?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!