3000 Euro fairer Preis??????? 'Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3000 Euro fairer Preis??????? 'Was meint ihr?

      Hi leutz,

      Gestern hab ich eine Fachwerkstatt gefunden die mir meinem GolfIV bearbeiten wird.

      für 3000 euro würde er folgendes machen aber nur weil er mich gut kennt. Nun meine Frage ist es ein fairer preis oder zu teuer?

      Im Preis enthalten:

      - seitenleisten entfernen, schweißen,verzinnen
      - Heckschloss entfernen,Stellmotor Kit einbauen, verziennen evtl schweißen
      - VW Zeichen hinten entfernen,zuzinnen, spachteln ect.
      - Motorhaubenverlängerung anschweisen, verzinnen
      - Lutfhutze versenkt in Motorhaube einarbeiten und fertig bearbeiten.
      - Komplettlackieren mit allen schleif und lackierarbeiten inkl. Flip Flop Lack


      Wäre euch sehr dankbar wenn hier mal jeder seine meinung schreibt.


      P.S Lackierarbeiten werden in Fachwerkstatt (Lackiererei) ausgeführt im Preis enthalten.



      MfG Patrick

    • also ich würde sagen der Preis ist echt ok

      alleine der Lack (wenns richtig guter Flip Flop ist kostet locker 1000 Euro , ohne lackieren und die ganzen anderen Arbeiten.)

      Also ich glaube mit den 3000 Euro bist du da gut bedient!

      MfG

      Der_Do

    • incl. einer komplettlackierung in flip-flop ist der preis wirklich gut!
      welchen flip-flop haste denn? :))

    • bis ich den letzten punkt mit der flipflop-lackierung nocht nicht gelesen hatte, dachte ich das ist nen schlechter scherz :D

    • Also ich bin auch der Meinung, das der Preis in Ordnung ist!
      Des weiteren würde ich dir aber raten die Mulde des VW-Zeichen auch zu schweißen, weil so nur wenig Zinn notwendig ist, so besteht nicht die Gefahr das der Lack absackt -wäre schade um die teure Lackierung!
      Ansonsten kannst dir ja auch die Stoßleisten aus den Stoßstangen entfernen lassen!

      Mein Tip erstmal überlegen was alles gemacht werden soll, denn im Nachhinen ärgert mann sich doch!

    • Original von Planett
      bis ich den letzten punkt mit der flipflop-lackierung nocht nicht gelesen hatte, dachte ich das ist nen schlechter scherz :D


      Ging mir genauso !

      Wen der das gut macht fahr ich auch hoch zu dir um Teile von mir machen zu lassen, hab da was im Frühjar !
    • hi,

      der preis ist wie alle schon vor mir sagten,ok!!!

      wenn du eine motorhaubenverlängerung bekommst,
      mit schweißen etc.denk dran,dass du einen anderen
      grill nimmst,weil motorhaubenverlängerung,die über
      das vordere VW-Zeichen geht,sieht net so tolle aus,
      ansonsten echt easy was man für 3000€ bekommen kann....

      mfg

      rené

    • da bin ich ja beruhigt...des einzige was komisch ist der lack kostete nur 200 euro


      aber ich werds hier posten wer die arbeiten übernommen hat und wer die lackierungen übernommen hat sobald es fertig ist nicht das ich euch pfuscher andrehe :)