Hilfe!! wer kann mir die US Blinker wieder zurück setzen.

  • Hallo Leute,


    Ich brauche eure Hilfe, hatte mir auf dem letzten Forums treffen 2008 die US Blinker auf 20% einstellen lassen. Jetzt habe ich TÜV am 10.11.2008 und muss dass bis dahin in den Originalen Zustand zurück versetzten, sonst bekomme ich Probleme. :(


    Ich wohne in 63128 Dietzenbach, gehört zum Kreis Offenbach in der nähe von Frankfurt am Main.


    Wer von Euch hat ein VAG - COM und könnte mir es wieder zurücksetzen (Original zustand).


    Hoffe echt dass mir einer helfen kann.


    Danke schon mal im voraus.


    Schreibt mir einfach hier die Antwort oder eine PN


    LG Jörg M. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Hallo ich war auch beim Tüv mit 30 % und es war ihm s******egal. Kommt immer auf den Prüfer an. :]

  • Warte doch erst mal ab, ob der TÜV überhaupt was dazu sagt!!
    Falls erwas sagt, kannste das immernoch abändern lassen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • als bei mir die Antriebswelle erneuert wurde haben die vom Autohaus auch diesen Lichttest gemacht.... lol.. ide Plakette dafür hab ihc bekommen und ihc habe bestanden :D Wundert mich, da es ja eigentlich verboten ist.

  • genau, würde auch erstmal abwarten. bei mir hat der TÜVer bisher auch nie gemeckert :D :D

  • Denke es fällt bei den Xenon Look nicht so auf als wie bei den normalen Scheinwerfern. Da bei den Xenon Look bzw. Xenon Scheinwerfern ja sowieso das Standlicht in der unteren Leiste leuchtet.

  • Hallo,


    Danke euch aber ich habe keine Xenon Scheinwerfer, und ich war beim TÜV und habe einen Termin ausgemacht. Der hatte mein Golf zufällig gesehen als ich auf das Gelände gefahren bin und meinte nur die Blinker Beleuchtung müssen sie aber noch vor der TÜV & AU Untersuchung abschalten lassen. X( aus diesem Grund brauche ich jemanden der mir es Deaktiviert. Will es sowieso nicht mehr haben.


    Also kann mir jemand Helfen?


    LG Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Ich kann es dir wieder umstellen wenn dir der Weg nicht zu weit ist.


    Shell Station
    Raiffeisenstr. 17
    56594 Willroth
    A3 Abfahrt Neuwied / Altenkirchen


    da können wir uns treffen.

  • Hi Jörg mein Freund!


    Fahr doch direkt zum VW und drück doch jemanden schnell 5 Euro in die Hand, die sollen Dir das kurz machen, ist doch kein großer Akt, und in 5 Minuten wieder passiert!


    Lg Mehmet

  • Hallo Mehmet,


    Ja ich probiere es morgen erst mal bei VW, ist aber ein S.... Händler bei uns total unfreundlich und die haben nie Zeit. :rolleyes: X(


    Aber ich schau mal sag dann morgen hier bescheid aber danke erst mal an @all. :]


    LG Jörg

  • Hallllllo Jörg mein Freund,


    hatte schon lange nichts mehr von Dir gehört, wenigstens heute mal ein Lebenszeichen :D


    Das machen die Dir bestimmt, einfach mal etwas sympathie zeigen, dann werden die schon weich :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!