der neue HP Touchsmart PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der neue HP Touchsmart PC

      Hey !
      Habe grad in der Werbung den neuen HP Touchsmart PC gesehen,ist echt genial das Teil.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet.Der Link dazu:

      h41112.www4.hp.com/promo/desig…-touchsmart&tafcjnef=fy08

    • Schönes Teil nur hätte ich dafür Keine Verwendung. Als Media PC ist das Ding Schrott. Zum Schreiben/Bürokram ist das Ding Schrott. Zocken solte auch nicht wirklich gehen. Wozu kann man das Ding benutzen ? Eventuell als teuren Bilderrahmen für Digitale Fotos.

      Gruß nightmare

    • Original von $il3nceR
      Da würd ich mir eher nen MacBook Pro kaufen :D

      Schaut geiler aus. Hat mehr funktionen. Stürzt nicht ab. :D


      und kostet das doppelte und ist ohne Touchscreen!? Das ist doch kein Vergleich! ;)

      Finde die Idee toll, doch sehe ich da noch keinen so großen bedarf... son Touchscreen macht vielleicht für kurze zeit mal Spaß, aber zum dauerhaften arbeiten ist das doch nichts.
    • Würd mal sagen das des eher für nen Web Terminal irgendwo in ner Jugendherberge oder auf ner Ausstellung von ner Firma geeignet ist.
      Oder in nem Krankenhaus als Info Terminal.... etc.

      Aber für Zuhause würd ich mr so nen Ding nich zulegen..

      Ist ja auch nich grad billig..

      gruß Nitrofoska

    • Original von Düse
      Original von $il3nceR
      Da würd ich mir eher nen MacBook Pro kaufen :D

      Schaut geiler aus. Hat mehr funktionen. Stürzt nicht ab. :D


      und kostet das doppelte und ist ohne Touchscreen!? Das ist doch kein Vergleich! ;)


      HP Touchsmart PC --> ca. 1.500 €
      MBP --> 1.800 €, mit Studi-Rabatt 1.650 € oder so.. und man kann es zuklappen und mitnehmen.. ist mir lieber als ein verschmierter Touchscreen, den man nach 4 Wochen eh nicht mehr nutzt, weil Maus und Tastatur doch bequemer sind.
    • hier die günstige version von asus.



      ist zwar nur ein 15" rechner kostet dafür aber auch nur 1/3 des hp und hat natürlich auch touchscreen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Original von G5lion
      Original von Düse
      Original von $il3nceR
      Da würd ich mir eher nen MacBook Pro kaufen :D

      Schaut geiler aus. Hat mehr funktionen. Stürzt nicht ab. :D


      und kostet das doppelte und ist ohne Touchscreen!? Das ist doch kein Vergleich! ;)


      HP Touchsmart PC --> ca. 1.500 €
      MBP --> 1.800 €, mit Studi-Rabatt 1.650 € oder so.. und man kann es zuklappen und mitnehmen.. ist mir lieber als ein verschmierter Touchscreen, den man nach 4 Wochen eh nicht mehr nutzt, weil Maus und Tastatur doch bequemer sind.



      Äm... ja 1800€ für die basisversion in 15" und ohne Zubehör...

      Dennoch hast du Recht, dass ein MAC da doch um so einiges besser ist. Doch ich denke trotzdem dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst, da der MAC keinen Touchscreen besitzt, keinen 22" Monitor und dass es schlichtweg ein Powernotebook ist, dass in keinem Vergleich zu einem wie nitrofoska schon sagte Terminal steht!

      Gruß, Daniel