der neue HP Touchsmart PC

  • Schönes Teil nur hätte ich dafür Keine Verwendung. Als Media PC ist das Ding Schrott. Zum Schreiben/Bürokram ist das Ding Schrott. Zocken solte auch nicht wirklich gehen. Wozu kann man das Ding benutzen ? Eventuell als teuren Bilderrahmen für Digitale Fotos.

    Gruß nightmare

  • Da würd ich mir eher nen MacBook Pro kaufen :D


    Schaut geiler aus. Hat mehr funktionen. Stürzt nicht ab. :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Da würd ich mir eher nen MacBook Pro kaufen :D


    Schaut geiler aus. Hat mehr funktionen. Stürzt nicht ab. :D


    und kostet das doppelte und ist ohne Touchscreen!? Das ist doch kein Vergleich! ;)


    Finde die Idee toll, doch sehe ich da noch keinen so großen bedarf... son Touchscreen macht vielleicht für kurze zeit mal Spaß, aber zum dauerhaften arbeiten ist das doch nichts.

  • Würd mal sagen das des eher für nen Web Terminal irgendwo in ner Jugendherberge oder auf ner Ausstellung von ner Firma geeignet ist.
    Oder in nem Krankenhaus als Info Terminal.... etc.


    Aber für Zuhause würd ich mr so nen Ding nich zulegen..


    Ist ja auch nich grad billig..


    gruß Nitrofoska

  • Zitat

    Original von Düse


    und kostet das doppelte und ist ohne Touchscreen!? Das ist doch kein Vergleich! ;)


    HP Touchsmart PC --> ca. 1.500 €
    MBP --> 1.800 €, mit Studi-Rabatt 1.650 € oder so.. und man kann es zuklappen und mitnehmen.. ist mir lieber als ein verschmierter Touchscreen, den man nach 4 Wochen eh nicht mehr nutzt, weil Maus und Tastatur doch bequemer sind.

  • Zitat

    Original von G5lion


    HP Touchsmart PC --> ca. 1.500 €
    MBP --> 1.800 €, mit Studi-Rabatt 1.650 € oder so.. und man kann es zuklappen und mitnehmen.. ist mir lieber als ein verschmierter Touchscreen, den man nach 4 Wochen eh nicht mehr nutzt, weil Maus und Tastatur doch bequemer sind.



    Äm... ja 1800€ für die basisversion in 15" und ohne Zubehör...


    Dennoch hast du Recht, dass ein MAC da doch um so einiges besser ist. Doch ich denke trotzdem dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst, da der MAC keinen Touchscreen besitzt, keinen 22" Monitor und dass es schlichtweg ein Powernotebook ist, dass in keinem Vergleich zu einem wie nitrofoska schon sagte Terminal steht!


    Gruß, Daniel

  • stimmt schon das es teuer is,na gut wer es braucht,aber die zeit schreitet voran und es muß ja immer was neues geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!