Rad Reifen Kombination für den Winter

  • Hallo liebe Golfler
    ich bin seit kurzem auch im Besitz von einem Golf V 2,0 TDI mit 170 PS. Welche Reifen und vor allem welche Felgen mit welcher ET kann ich fahren.
    Ich würde gerne 205/55 16 als Reifen nehmen. Felge dürfte 6 oder 6,5x16 mit LK 112 sein!
    Welche ET passt hierzu?
    Danke vorab!

  • Zitat

    Original von Uli0503
    Hallo liebe Golfler
    ich bin seit kurzem auch im Besitz von einem Golf V 2,0 TDI mit 170 PS. Welche Reifen und vor allem welche Felgen mit welcher ET kann ich fahren.
    Ich würde gerne 205/55 16 als Reifen nehmen. Felge dürfte 6 oder 6,5x16 mit LK 112 sein!
    Welche ET passt hierzu?
    Danke vorab!


    Kannst mich wegen einem unverbindlichen Angebot gerne mal per PN kontaktieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst mich wegen einem unverbindlichen Angebot gerne mal per PN kontaktieren =)[/quote]


    Danke für das Angebot, habe bereits bei E-Bay zugeschlagen :]

  • Zitat

    Original von memotec
    ich hätte die von bad-ass genommen, zu dem Preis bekommt man kaum gebrauchte Felgen beim Schrott =)


    Sorry, Winterreifen mit fünf mm Profil sind nichts für mich, das Angebot ist aber okay für Leute it schmaler Geldbörse. Ich achte bei Reifen mehr auf das Alter und das Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Uli0503 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!