Felgenlackierung

  • der Winter kommt, die Felgen gehn.


    Da meine MAM8 schon stark verkratzt sind und teilweise der Klarlack an is, will ich se lackieren lassen/Polieren.
    Welches der Beispiele gefällt euch am besten? Ich schwank zwischen 1,2 und 6


    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Ich würde sie silber lassen oder Hochglanzverdichten lassen..


    Das sieht dann echt P*O*R*N*O aus :D


    Jo, das stimmt schon, die Felgen in Chrom auf nem Schwarzen Auto macht einiges her 8o


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Also wenn du einen Kontrast an der Felge haben willst, dann würde ich das Bett hochglänzend schwarz machen und die Speichen inkl. Horn polieren lassen.
    Komplett hochglanzverdichtet sieht natürlich auch fein aus.

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Also wenn du einen Kontrast an der Felge haben willst, dann würde ich das Bett hochglänzend schwarz machen und die Speichen inkl. Horn polieren lassen.
    Komplett hochglanzverdichtet sieht natürlich auch fein aus.


    Find ich auch, finds nich so gut auf nem schwarzen Auto schwarze Felgen zu fahren,
    wenn dan das Bett Schwarz machen lassen.!


    Gruß

  • was würde denn so eine umlackierung überhaupt kosten? meine asa ar1 hatte ich auch schonmal überlegt das polierte horn so zu lassen aber dann den stern auch in dunkelblau zu machen passend zum wagen halt

  • Felgen schwarz lackieren und danach den Stern und den Rand polieren und mit Klarlack überziehen lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist leider nicht technisch machbar, die felgen in 2 farben zu beschichten.


    vll wirds doch ne Hochglanzverdichtung.


    kann mir einer ne Firma empfehlen, sollte n icht so teuer sein aber auch gute Arbeit abliefern....

  • schau mal bei rindt vorbei die haben da im moment nen angebot!Die machen auch sehr gute arbeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!