Leute aus Raum Karlsruhe

  • sieht echt stark aus dein Golf. Was haste denn für ne tieferlegung drin und wie tief? Und welche Zollgröße haste denn da???

  • ich gammel da ja nicht rum, ich sehe seinen golf halt manchmal dort stehen, also gegenüber... :P

  • So war das net gemeint :D . Wir sind als manchmal am WE dort und lachen uns ganz krumm wenn die Jungs dann kommen mit ihren 316nern BMWs und meinen ihnen gehört die Tankstelle. Zu geil :D

  • kommen schon als gute chaoten vorbei:D


    joa und Freakyboy:tieferlegung ist kw v2 ganz runter geschraubt:D aba momentan vorne 3-4cm hochgeschraubt wegen tüv kommt aba bald wieda runna xD ist dein Gti gemacht oder sieht man dich als rumfahren in der gegend?

  • Aber hallo. Bei langer Weile immer auf ein Red Bull zum Eberhart :thumbup:

  • cool KW ist mir irgendwie zu teuer ;( Meiner ist noch original hoch mit dem GTi Fahrwerk (wieviel ist das eigentlich tiefer als das originale)


    Ich fahre oft in Bruchsal rum mitm Golf, hab da früher geohnt, hatte da aber noch nen Honda crx in silber mit Sponsoren Sticker au fder Seite, vielleicht kennste mich vom sehen :rolleyes: :D

  • wo ist den die tankstelle?
    glaub ich muss da auch mal red bull tanken gehen wenn da was los ist ;)

  • sly87 Kennst du dich in Bruchsal ein wenig aus? Ein paar Anhaltspunkte zum erklären. Vielleicht der bAhnhof oder so

  • auch von innen :D

  • ne :D aber gester vorbei gefahren :)
    frag ich so meine freundin das is aber ne schöne burg wie heißtn die?.. das ist doch das Gefängnis oder?... Ah.. :D:D

  • ich kenn den bahnhof und die straße wo man durchfährt richtung karlsdorf ;) links und rechts von der straße kenn ich mich net so aus ^^

  • Also wenn du den Bahnhof kennst is es net mehr schwer zu finden. Du fährst am Bahnhof vorbei richtung Kino. Immer der Strasse folgen. Dann kommt ein grosser Kreisverkehr. Den verlässt an der 3. Ausfahrt die Brücke durch. Dann noch ca 300m der Strasse folgen und schon bist du da :D

  • @SaSp
    echt ein schicker Golf den du da hast, kann ihn jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahre und an der Ampel bei Ebehardt stehe bewundern :D
    Hab dich letzens auch mal begrüßt hast mich aber nur grimmig angeschaut :P Fahre nen schwarzen Golf V GTI Pirelli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!