Welche Rad-/Reifenkombination für den Golf VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rad-/Reifenkombination für den Golf VI




      Hallo Leute, habe mal eine Frage an EUCH. Kann ich vom Golf V meine Rad-/Reifenkombination Felgen rial vorn 8.5 x 18 und 9 x 18 hinten mit ringsum 245/35 R18 übernehmen. Konnte mir bisher keiner sagen. Ich weiß nur defenitiv Lochkreis 5 x 112 und die Bezeichnung ist wie beim Ver 1K. Weiß jemand etwas Genaueres. Ich danke EUCH schonmal ganz herzlich im Voraus.

      Euer LEISETRETER

      PS: Auch zu verkaufen - da Golf VI ins Haus steht !!! Ruft an !!!

      0 51 52 - 6 999 86 oder 0160 - 98 28 63 18 - VB 14350,- €

      Bilder sind vom 20. Oktober 2008. Auto ist August 2005, 39t gelaufen
      und und und . . .










      # # # Man(n) soll den Tag nicht vor dem Abend loben ! # # #

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von eberhard15 ()

    • Rad Reifen Kombination sollte passen, aus der technischen Seite geht es klar.

      Wie es aber beim 6er mit der HA aussieht, weiss ich im Moment nicht, event. musste auch zum bördeln ;)