Fußraumbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung

      Huhu,
      ich habe schon ein bisschen die SuFu gequält aber iwie bin ich da noch nicht ganz zu einem zufriedenstellendem Ergebins gekommen.
      Ich habe schon Ewigkeiten Kaltlichtkathoden im Fußraum(vorher im Pc gewesen),Strom habe ich über den Zigianzünder genommen und und die Kathoden lassen sich nun über einen Schalter schalten.Jetzt möchte ich aber dass die Kk´s angehen wenn ich die Tür öffne,so quasie als Ein-Ausstiegsbeleuchtung.
      Ich weiß das die Ein-Ausstiegsbeleuchtung Masse geschaltet ist (oder doch nicht???)

      Meine Frage:Kann ich zum schlaten der Kk´s die Masseleitung von der kleinen Lampe in der Tür nehmen?? Dirket ans Türschloss zum Kontaktschalter wollt ich eig net....

    • Naja,ich dachte mir halt,dass die kleine Lampe inna Tür angeht wenn die Tür offen ist....mehr will ich garnet.Und ich hab null Bock von ganz obene ein Kabel nach unten zu ziehen *gg* trotzdem danke :D,ich werde es an der kleinen ausprobieren,wenns hell wird....da hat man Urlaub und steht trotzdem so früh auf X(