Montageplatz für GPS-Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montageplatz für GPS-Antenne

      Hallo,

      ich möchte mir ein festes Navi zulegen und benötige noch gute Ideen für einen Patz, an dem ich die GPS-Antenne einfach montieren kann?

      Gibt es evtl. einen nicht einsehbaren Platz, z. B. unter dem Amaturenbrett?

      Danke.

    • wenn du ne climatronic hast, dann verbau die antenne unter dem gitter oben aufm amaturenbrett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • Original von pEAkfrEAk
      wenn du ne climatronic hast, dann verbau die antenne unter dem gitter oben aufm amaturenbrett


      Danke für den Tipp, aber stört das Metallgitter nicht die GPS-Antenne?
    • Hi!
      Ich habe die GPS-Antenne auf dem Blech-Querträger hinter dem Radio verbaut, funktioniert einwandfrei.

      Meine Ebay-Antenne war magnetisch, einfach drauflegen - fertig.

      Marcel