Montageplatz für GPS-Antenne

  • Hallo,


    ich möchte mir ein festes Navi zulegen und benötige noch gute Ideen für einen Patz, an dem ich die GPS-Antenne einfach montieren kann?


    Gibt es evtl. einen nicht einsehbaren Platz, z. B. unter dem Amaturenbrett?


    Danke.

  • wenn du ne climatronic hast, dann verbau die antenne unter dem gitter oben aufm amaturenbrett

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    wenn du ne climatronic hast, dann verbau die antenne unter dem gitter oben aufm amaturenbrett


    Danke für den Tipp, aber stört das Metallgitter nicht die GPS-Antenne?

  • nö, stört nicht. hab schon öfters antennen dort verbaut. funzte immer problemlos

  • Hi!
    Ich habe die GPS-Antenne auf dem Blech-Querträger hinter dem Radio verbaut, funktioniert einwandfrei.


    Meine Ebay-Antenne war magnetisch, einfach drauflegen - fertig.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!