GTI Ed. 30 / GT Lippe an normalen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Ed. 30 / GT Lippe an normalen Golf?

      Da ich evtl mein Auto doch behalte, bin ich grad am Schauen, was man noch als kleine Veränderung für die Front machen kann. Aus Langerweile habe ich bei ebay mal geguckt.
      Da bietet einer eine Ed.30 Lippe an und schriebt im Auktionstext, dass die auch an den normalen Golf 5 passt. Stimmt das?! Eigentlich doch nicht oder? Oder bin ich verwirrt?! Helft mir bitte ;)

    • RE: GTI Ed. 30 / GT Lippe an normalen Golf?

      Original von whoareyou3004
      Da ich evtl mein Auto doch behalte, bin ich grad am Schauen, was man noch als kleine Veränderung für die Front machen kann. Aus Langerweile habe ich bei ebay mal geguckt.
      Da bietet einer eine Ed.30 Lippe an und schriebt im Auktionstext, dass die auch an den normalen Golf 5 passt. Stimmt das?! Eigentlich doch nicht oder? Oder bin ich verwirrt?! Helft mir bitte ;)


      Du und der Auktionsanbieter seid verwirrt... Das geht nie und nimmer, allein schon von der Form her nicht... Auch nicht mit Anpassen und so´nem Pfusch...
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • RE: GTI Ed. 30 / GT Lippe an normalen Golf?

      Original von Higgi582
      Du und der Auktionsanbieter seid verwirrt... Das geht nie und nimmer, allein schon von der Form her nicht... Auch nicht mit Anpassen und so´nem Pfusch...


      naja, denn is der Anbieter verwirrt. Ich nun nicht mehr, da ich ja eh der Meinung war, es würde nicht gehen.
      Nee solche "Basteleien" werde ich garantiert nicht machen.