GTI Ed. 30 / GT Lippe an normalen Golf?

  • Da ich evtl mein Auto doch behalte, bin ich grad am Schauen, was man noch als kleine Veränderung für die Front machen kann. Aus Langerweile habe ich bei ebay mal geguckt.
    Da bietet einer eine Ed.30 Lippe an und schriebt im Auktionstext, dass die auch an den normalen Golf 5 passt. Stimmt das?! Eigentlich doch nicht oder? Oder bin ich verwirrt?! Helft mir bitte ;)

  • Also ich denke mal das nach ein paar Anpassungsarbeiten die schon passen würde oder?
    Möglich ist alles ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Es gab vor Kurzem nen Thread da meinte jemand er hätte das gemacht (ED 30 Lippe am normalen Golf). Bilder habe ich aber auch noch nicht gesehen.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    Da ich evtl mein Auto doch behalte, bin ich grad am Schauen, was man noch als kleine Veränderung für die Front machen kann. Aus Langerweile habe ich bei ebay mal geguckt.
    Da bietet einer eine Ed.30 Lippe an und schriebt im Auktionstext, dass die auch an den normalen Golf 5 passt. Stimmt das?! Eigentlich doch nicht oder? Oder bin ich verwirrt?! Helft mir bitte ;)


    Du und der Auktionsanbieter seid verwirrt... Das geht nie und nimmer, allein schon von der Form her nicht... Auch nicht mit Anpassen und so´nem Pfusch...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Du und der Auktionsanbieter seid verwirrt... Das geht nie und nimmer, allein schon von der Form her nicht... Auch nicht mit Anpassen und so´nem Pfusch...


    naja, denn is der Anbieter verwirrt. Ich nun nicht mehr, da ich ja eh der Meinung war, es würde nicht gehen.
    Nee solche "Basteleien" werde ich garantiert nicht machen.

  • Ich hab ja auch nur gesagt das nichts unmöglich ist aber lass die finger davon!
    Selber würde ich solche basteleien an meinem Golf auch net machen wollen ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der Anbieter ist auch nicht verwirrt. Er hat ja den Thread gesehen =)


    EDIT: Und er hat ihn auch noch gefunden: *nerd*

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goalie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!