CD-Fach für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Fach für Golf V

      Hallo,

      ich suche für meinen Golf V ein CD-Fach.

      In meinem Golf IV hatte ich immer ein DIN-Fach, dass in das Ablagefach gesteckt wurde.

      Gibt es so einspezielles CD-Fach auch für den Golf V für die Mittelarmlehne oder woanders?

      Danke.

    • Original von Paddy16V
      In Verbindung mit einem 1 DIN Radio sollte die DIN Variante auf jeden Fall wieder funktionieren. :D


      Danke für den Tipp! ;)

      Doch möchte ich gerne das originale Doppel-DIN Radio behalten, da ich schon viele negative Erfahrungen gemacht habe, das originale Radio gegen ein Zubehör-Radio zutauschen.
    • Original von Wolf-TDI
      Original von Paddy16V
      In Verbindung mit einem 1 DIN Radio sollte die DIN Variante auf jeden Fall wieder funktionieren. :D


      Danke für den Tipp! ;)

      Doch möchte ich gerne das originale Doppel-DIN Radio behalten, da ich schon viele negative Erfahrungen gemacht habe, das originale Radio gegen ein Zubehör-Radio zutauschen.


      Also ich habs getauscht, und würde es jederzeit wieder machen. Is keine Hexerei. :D

      Hab eine Lösung für die Türtasche gefunden:

      oempl.us/index.php?main_page=p…=75_23_29&products_id=398

      ;)