Schalter Sitzheizung verlegen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter Sitzheizung verlegen?

      Hallo!

      Würde den Regler von meiner Sitzheizung eventuell verlegen.

      Hab mal den Sitz ausgebaut und es schaut so aus, dass an der Seite hier bisher der Regler untergebracht ist
      Man drückt auf den Knopf drauf, dann springt er raus und dann dreht man.
      Ist immer bisschen doof, vor allem wenn mans dem Beifahrer erklären muss.


      Unterm Sitz hab ich dann gesehen, dass hier eigentlich genau der Stecker schon vorhanden ist, wie diejenigen die ins Amaturenbrett gemacht werden.



      Aus Designgründen habe ich im Amaturenbrett bereits zwei Regler für Sitzheizung die ich billige bei ebay geschossen habe.

      Könnte ich den Stecker am Sitz jetzt abschneiden und durch Kabel einfach bis ins Amaturenbrett verlängern oder wird das nicht funktionieren wegen zu langem Kabel?