black golf mit eta beta tettsutt?

  • Sin wohl keine Detroits, aber schau mal in den Umbauthreat von black_flow. Er hat einen schwarzen Ver und hat auch schwarz Felgen drauf. flos schwarzer 5er


    Mir wäre das zu kontrastarm, was jetzt keine Abwertung für black_flows Auto sein soll!


    Wenn, die einen Edelstahlrand oder sowas haben, dann passt es wieder an einen schwarzen, aber so komplett schwarz ist nicht so mein Fall.

  • ja hast recht mit den felgen bei ihm sieht das net so aus aber stelle mir das mit detroits vor...

  • Hast Du dich eigentlich hier schon einmal umgeschaut:


    Ver mit ihren Feglen


    Da findet man einiges und kann schön gucken.


    Ich denke das hast Du noch nicht entdeckt, da Du ja relativ neu hier unterwegs bist!!??


    Aber warum hast Du denn einen neuen Thread aufgemacht, hätte es der RS 2 nicht auch getan mit der Fragestellung???!!!
    Muss doch nicht sein :rolleyes:


    Grüßchen

  • doch hab ich sogar schon 2x durchgeguckt aber nix wirklich hammertolles dabei...

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Aber warum hast Du denn einen neuen Thread aufgemacht, hätte es der RS 2 nicht auch getan mit der Fragestellung???!!!
    Muss doch nicht sein :rolleyes:

    Ganz meine Meinung, vor allen Dingen wo du im ersten Beitrag hier im Thread nach etabeta Felgen und dann gleich im zweiten Beitrag nach Detroit Nachbauten etc. fragst, solche Misch-Masch Fragen kannst du auch alle in deinem RS2 Thread stellen, also wenn du alle paar Stunden andere Felgen im Auge hast.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!