alwr nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alwr nachrüsten

      hey leut,

      hab mich über die suche mal schlau gemacht finde abe nix passendes, fahre nen 98er und wollte mir demnächst xenon's nachrüsten allerdings hab ich keinen plan von der alwr bzw. ob es überhaupt möglich ist diese in meinem auto zu verbauen ohne mir nen rostiges bodenblech einzufangen!?

      hatt da jmd tipps oder ne idee für mich? bilder wären auch ne feine sache das ich seh wieviel arbeit da auf mich zukommt

      danke im vorraus

      lg thomas

    • Also bei meinem 4/99er waren alle nötigen Punkte schon vorhanden, musste also nix bohren oder so. Benutz mal die Suche, da steht viel drüber drin. Einfach mal mit nem schraubendreher ( möglichst dünn ) im Radkasten rumstochern ob du die löcher findest ( sind mit festem tape abgeklebt ).

      Gruß Tomy

    • die von kufa hatte ich im auge =) allerdings weiß ich ja nicht wie ich die festbekomme, die anleitung zum kabelbaum für die mfa war auch ne kathastrophe und keine bilder dabei =) du weißt schon wegen den halteblöcken. manche meinen die währen in jedem bj vorhanden andere sagen die sind erst ab modelljahr 2000 drin!?

    • Hatte bei meinem Golf keine Probleme mit dem Einbau der aLWR von Kufatec!
      Die Beschreibung war sehr genau!
      Bei mir hatten die Löcher nichts geholfen, musste sie nämlich höher setzen, wegen der Tieferlegung! Sonst hätte sie geschliffen! (Vorne)!
      Hinten wars überhaupt kein Problem!

    • rüste auch gerade Xenon nach. Habe auch en 98er und der hat hinten jedenfalls nicht die Halterung dran die man braucht, um den Sensor zu befestigen.Da musste dir en neuen Lagerblock bei VW kaufen. Der kostet um die 35 € und hat die benötigte Halterung dran.
      Musste mal hier im Forum suchen. Da gabs schon mal Threads zu.