Schloss dreht durch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloss dreht durch

      Hallo,

      durfte heute feststellen, das man Schloss auf der Fahrerseite kaputt ist.

      Ich kann den Schlüssel ganz leicht nach rechts und links drehen, aber der kleine Knopf bewegt sich nicht und die Tür wird nicht ab/auf geschlossen.

      Was ist da kaputt? Muss ich nen neuen Zylinder haben oder ist etwas am Gestänge abgebrochen?!

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Ciao
      Sven

    • Gab da nen Rap satz für. bau mla denn Zylinder aus. Da ist hinten sicherlich der Finger abgebrochen.

      Finde aber keine Tn mehr. Zur Not bei ebey eins kaufen und finger tauschen.

      oder alternativ bei VW neu kuafen kostet ca. 50€ und man muss denn Fahrzuegschein mitbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

    • Gab da nen Rap satz für. bau mla denn Zylinder aus. Da ist hinten sicherlich der Finger abgebrochen.

      Finde aber keine Tn mehr


      Die Teilenummer findest du nicht weil VW kein Reperatursatz anbietet. Bekommst den Rep. Satz aber für Skoda. VW und Skoda Zylinder sind identisch. ;)

      Gruß nightmare