Lowrider´s Silberner Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lowrider´s Silberner Sportline

      Hallo zusammen!


      Nun möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen meinen Golf vorzustellen:

      Kurz zur Basis:

      Golf V 2.0 TDI Sportline
      Baujahr 2004
      103kw / 140PS
      78.000km bei Kauf



      Serienausstattung:
      16" Alufelgen
      MFD 2
      MFA+
      Climatronic
      Sportfahrwerk
      Elektrische Fensterheber vorne und hinten
      Ambientebeleuchtung
      Sportsitze
      Mittelarmlehne
      Sportlenkrad


      Änderungen Exteriuer:
      GTI Heck Teillackiert
      Votex Auspuffblende
      Charleston 7,5 x 18
      Spurverbreiterung VA 10mm HA 30mm
      Individual Lippe

      Änderungen Interiuer:
      GTI Lenkrad
      Alpine IVA-W 502 + PXA-H 100
      Frontsystem Hertz ESK 163
      Hecksystem Hertz DSK 165
      Endstufe Audison Srx 4
      Subwoofer Emphaser EBR 112 T4
      Endstufe JBL PX 600.2

      Geplante Änderungen:
      50er H&R Federn
      19" Audi S-Line Felgen im RS4 Look
      R32 Rückleuchten
      Scheibentönung
      R32 Seitenschweller
      Änderung der Anlage
      Hella Xenon-Look Scheinwerfer
      evtl. neue Front
      evtl. Audi A3 ESD
      GTI Schaltknauf

      Hier noch ein paar Bilder vom jetztigen Zustand:











      Zu guter Letzt noch einen kleinen Fake von meiner Freundin:



      Über Anregungen und Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen! :)

      MfG

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

    • Sieht bis jetzt wirklich Klasse aus! =)

      Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen eigenen Golf.

      Das mit den R32 Rückleuchten würd ich mir allerdings noch mal überlegen. Denn ich hatte diese vorher auch drauf aber nachdem ich auf die LED Rülis gewechselt habe muss ich sagen die passen wesentlich besser zu deiner Farbe. Nur mal so als Tip! Am Ende entscheidet natürlich der eigene Geschmack! :D

      Eins würde mich allerdings noch mal Interessieren. Was hast du für einen Endtopf dran?

      Dann mal weiterhin viel Spaß beim Schrauben !!! :] :P

      VW - Vollgas & Wech!

    • Jo jo, der Teil Holländer bekommt das in den Griff mit dem Autocar.
      Und das der sich schön fotografieren lässt weißt Du ja eh schon ;) =)

      Aber Deine Freundin hat ja ein verdammt schlankes Händchen für diesen TieferlegungsFAKE.

      Da könnte ja Kokurrenz für den Kaufi auftauchen.
      Der könnte sich das Faken ja mit ihr teilen :D

      Das könnte glatt ne echte Tieferlegung sein!!

      Weiter so und ich werde den ja mal ab und an zu Gesicht bekommen.
      Da kann man ja dann wieder schicke Bilder machen!!

      Grüßchen

    • Danke danke!!!

      @ Nexus: Das is die Votex Auspuffblende, etwas angepasst an die GTI Schürze ;)

      Das mit den Rückleuchten war eigentlich schon fast fest...hm...werde mir das mal durch den Kopf gehen Lassen!

      @ Speedy: Danke von Eileen und mir, hört man gerne meint Sie ;)

      Muss ich Sie mal fragen ob se da nich öfter Bock zu hat....Dann kann der Kaufi Arbeit abgeben ;)

      Sicher sieht man sich noch öfter...spätestens im Plansch becken :D

    • Jau Lowi, der Rasen ist gesät.
      Ich hoffe bis nächstes Jahr habe ich so ein angesprochenes Podest für den Pool!!

      Schick mir mal Deine E-Mail Addi per PN und schicke Dir und dem Sky, da brauch ich dann auch die Adresse, ein Bildchen von dem Becken.
      Nur für den Fall das ihr meint ihr könntet um die Wette schwimmen.

      Nein nein, hat Deine Dame wirklich nett und verdammt gut gezaubert.
      Da weiß ich ja an wen ich mich , wenn ich mal was habe, zu wenden habe ;) =) :D

    • na endlich das wurde ja auch mal zeit hier!!!Schicken wagen hast du aber weist du ja selber und fahren lässt der sich auch sehr gut muss ich sagen!Und deinen Wagen bekommen wir schon hin du weist ja in meiner garage ist immer ein platz für dich frei haben ja eh einiges zu tun diesen winter :D:D:D:D

    • japp richtig nächste woche räumen wir erstmal auf und dann muss ich mal mit nen paar leuten sprechen!wenn alles klappt haben wir dann ab nächstes jahr knapp 70qm Schrauberfläche.
      Bist gerne eingeladen mitzumachen können glaube ich jede helfende hand gebrauchen.Boden Neu, wand einreissen, wände dämmen usw usw aber mehr dazu gibts am sonntag!Da passt dein golfi dann aber auch auf jedenfall noch mit rein und wir können fein zusammen schrauben!Macht eh viel mehr spass!

    • Er meint wohl das weibliche Pendant zum männlichen Eierwärmer :D:D:D

      Schickes Auto übrigens, der Fake sieht auch klasse aus!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()