Lowrider´s Silberner Sportline

  • Der Ver gefällt mir jetzt schon richtig gut! 8) Fake ist hammermäßig geworden! =)


    Zu den Änderungen würde ich noch die R32- bzw. GTI-Pedalerie und GTI-B-Säulenverkleidung dazu nehmen und perfekt ist er!!!

  • Danke euch!


    Ja das mit den Pedalen und der B-Säulen Verkleidung kommt bestimmt!!!


    Die Felgen sind zwar schick, aber nen Zoll zu klein ;) Da kommen die RS4 doch besser


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Sieht schon super aus Dein Golf und die Veränderungen hören sic hauch super an =) !


    Sag mal, hast Du die Endrohre einfach an den ori. Topf angeschweißt? Bin auch gerade am überlegen...


    Gruß von nebenan aus BI,
    Richy

  • ja schick isser, der Kleine ;)
    Bin gespannt auf deine nächsten Veränderungen...


    wenn du die B-Säulen Abdeckung umbauen willst, kannse ja Bescheid sagen, hab ich ja schon gemacht ;)
    Sieht man sich dieses Jahr eigentlich nochmal?

  • Danke Jungs!


    Also die RS4 kommen jetzt nächstes Jahr;) allerdings die S-Line in 8,5 x 19 ET48


    Die Blende ist angeschweißt, kann bei gelegenheit mal nen Bild machen.Musst halt nur nen bissel biegen. Hat super geklappt. Gibt sogar lustige Peif geräusche als kleinen neben effekt :)



    Topgun: Weiß auch noch nicht, aber denke schon das man sich dieses Jahr noch sieht!!!

  • Auf jedenfall sehen wir uns dieses jahr nochmal!Wäre doch gelacht wenn wir da nicht noch mindestens eine runde hinbekommen!Sind ja jetzt auch bald die weihnachtsmärkte usw da kann man dann ja mal gemeinsam drüber stiefeln!


    Chris wir sehen uns dann sonntag auch wenn das wetter wohl etwas ungemütlich wird und dann besprechen wir auch mal was und wann wir jetzt am nächsten wochenende in der garage machen!

  • Moin Moin!


    Ne dicke Jacke an dann passt das schon!


    Können wa machen! Gibts da eigentlich was zu futtern???

  • geh ich mal von aus!letztes mal hat frank seinen vater abkommandiert zum würstchen braten denke mal es wird auch dieses mal was zu futtern geben!Und falls nicht ist nicht weit entfernt nen subways wo man dann mal schnell hinfahren könnte oder auch jede menge bratwurstbuden.Also verhungern werden wir schon nicht

  • Ok, das hört sich gut an!


    Würde sagen man spricht dann morgen oder so nochmal wegen ner Uhrzeit. Wollte dann mit Dennis zusammen kommen. Der muss aber morgen abend erst auf Verlobung, dann is der bestimmt vorbelastet Sonntag morgen ;)

  • japp da hab ich auch schon von gehört!Hauptsache der ist dann nicht so fertig wie du beim letzten forumstreffen ?( ?(

  • sehr witzig, nach dem Pott Kaffee im Maxim´s war doch alles gut ;)


    Diesmal bin ich wieder voll einsatzfähig

  • na das will ich doch hoffen!und nächstes wochenende dann hoffentlich auch!bin mal gespannt wieviel das diesmal wird!Vorallem muss da mal wieder ne runde ebay gemacht werden damit da wieder platz in die bude kommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!