Lowrider´s Silberner Sportline

  • haben nur die vorderen gemacht. Welche Stopfen denn?? Soweit ich weiß hatten wir keine Stopfen in der Hand.

  • Auf der Fahrerseite ist da das Schloss drin, auf der Beifahrerseite halt nur dieser Stopfen. Das kleine Ding neben dem Griff halt.
    So wars bei mir zumindest, weil der Ring immer wieder abgesprungen ist...


    Wie gesagt, ich habs bei mir nur hinten gemacht, wegen der Streben zur GTI B-Säule.
    Denke aber mal, vorne wirds ähnlich sein...

  • ach so, ja ja, diesen dummy meinst du. Also denke mal das es da nicht dran liegen wird, weil die sind beide drin und das schloss auf der fahrerseite funzt ja auch. Müssen halt nur nochmal wegen den Türgriffen gucken, die hacken halt und öffnen erst beim zweiten mal obwohl der Bowdenzug ganz gespannt ist

  • hm also diese Stopfen sind fest?
    Klemmen die Griffe denn irgendwie, oder ziehen die nur nich?

  • die ziehen nur beim ersten mal ziehen nich. Dann geht die Tür auf.


    Werd mal am Samstag gucken, dann klappt datt schon

  • wir haben nur die vorderen gemacht!Und die Stopfen sind wie gesagt absolut fest also der ring scheint gegriffen zu haben!Aber warum der griff zweimal betätigt werden muss damit die tür geöffnet werden kann versteh ich auch nicht haben den bowdenzug extra ganz nach aussen gelegt damit die meiste spannung drauf liegt oder ist das evtl der grund dafür und der zug muss weiter innen eingehängt werden?

  • tja, das weiß ich auch noch nicht. Hoffe das im Buch was passendes dazu steht.

  • ich würds nochmal so ca in die mitte einhängen...
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die bei meinen hinteren Türen ca mittig eingehängt.

  • jawohl...aber nur ne Kleinigkeit ;)


    GTI Schaltknauf hat es gegeben. Bild kommt noch.


    Wollte bei mir jetzt ne GRA nachrüsten. Passende Steuergeräte habe ich sowie große MFA. Hab gelesen man brauch ne Verbindung vom Lenksäulensteuergerät zum Wasserkasten....WARUM???? Was hat denn bitte die GRA mit dem Wasser zu tun????

  • och nö schon wieder basteln???

  • ja doch :( hätte ich da mal beim kauf drauf geachtet...naja, ist aber nichts schlimmes eigentlich

  • ne ich weis hab ich bei meinem ja auch schon nachträglich eingebaut!kriegen wir schon hin.Hast schon alles da oder musst du noch was besorgen?Wenn du nen lapi mitbringst können wir evtl sogar selber anlernen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!