Hilfe ! Wer kennt diese Felge ???

  • Wer kennt die diese Felge und kann mir den Hersteller/Typ sagen ?
    Danke Euch bereits im vorraus für Eure Antworten,
    Gruß Flo


    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Sehen zunächst auf jeden Fall mal hammer aus!!
    Also für mich sehen Sie irgendwie aus wie schwarz lackierte Tomason-Felgen, aber sicher bin ich mir nicht ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sieht wirklich aus wie die TOMASON,aber die haben breitere Speichen.
    Wobei man das auf diesem Bild nicht so gut sehen kann wie breit die wirklich sind!


    Also die TN ist es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Na wohl auch nicht, der knick ist bei der OZ tiefer zur Mitte

  • Danke für Eure Antworten,aber bisher konnte mir noch niemand weiterhelfen. :evil:
    Weiß den keiner Rat....? :O :O :tongue:

  • Also die Brock mit Sicherheit aber auch nicht weil die ebenfalls nur 10 Speichen haben und die die wir suchen haben 11 ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Musst du wohl mal bei af imp schauen, steht doch auf dem Nummernschild - allerdings sollte man die Sprache lesen können :D hab auch nix weiter gefunden

  • Schaut mal bei Newing-Inc vorbei. Ich tippe auf die felgen. Sehen ähnlich wie die tomason aus aber mit einer speiche mehr.
    Hab die felgen schon öfter im netz gesehen und find die total scharf.



    EDIT: nennen sich alpil eleven

    Einmal editiert, zuletzt von yago ()

  • black_flow


    Also die Brock mit Sicherheit aber auch nicht weil die ebenfalls nur 10 Speichen haben und die die wir suchen haben 11


    Dankeschön ! :D


    staticmouse01


    Ich würde sagen SPORTEC Felge. Hersteller ist glaube ich aus der SChweiz oder so.


    Die hat ebenfalls 10 Speichen.... :rolleyes:



    yago


    Schaut mal bei Newing-Inc vorbei. Ich tippe auf die felgen. Sehen ähnlich wie die tomason aus aber mit einer speiche mehr.
    Hab die felgen schon öfter im netz gesehen und find die total scharf.



    EDIT: nennen sich alpil eleven


    Danke für den Tipp, die sind es !!!! :D :D :D


    So wie es aussieht,kommen die Felgen ais Japan,da der Bericht in einem japanischen Magazin erschienen ist. Es wird wohl schwierig/unmöglich werden die zu bestellen...


    Außerdem kostet eine Felge umgerechnet knapp 700 € 8o 8o
    Bis dahin schon mal danke für Eure Antworten,vielelicht findet sich ja noch jemand der japanisch kann :]

    2 Mal editiert, zuletzt von r32flo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!