RNS 300 Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 Abstürze

      Hi Leute,
      mein Golf war gerade wegen garantiemäßiger Beseitigung von Mängeln VW. Dort wurden die vorhandenen Mängel beseitigt und so wie es mir vorkommt neue hinzugefügt. Unter anderen stürtzt seit neuestem mein RNS 300 ab. Oder besser gesagt es geht einfach aus. Das passierte jetzt innerhalb von 4 Tagen 2x. Jedes Mal bei der Wiedergabe von MP3 CDs. Das waren zwar CD-RWs aber trotzdem darf sowas meiner Ansicht nach nicht passieren.

      Bei VW wurde ein Softwareupdate gemacht. Kann das damit zusammenhängen? Das war vorher nämlich nicht.

      Kennt Ihr den Fehler?

      Wie gesagt, erst mal knackt es kurz aus allen Lautsprechern und dann geht das ganze Radio aus...

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Viele Grüße

      Fabian

    • Hi,

      mein RNS300 will manchmal einfach nicht angehen. Oder es schaltet sich kurz ein und geht dann direkt wieder aus....kommt nicht oft vor, find ich aber auch komisch. Das es während des Abspielens ausgeht hab ich noch nicht gehabt.

      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()