Duplex Auspuff wie befestigen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex Auspuff wie befestigen?!

      HI,

      hab mir nen duplex-Auspuff bestellt und der ist heute angekommen...wollte mal schauen wie man den montiert...

      Hier ein Bild:



      nun die frage, wie montiere ich rechts die endrohre?
      an den endrohren ist zwar son halter, aber am auto ist keiner dran?!

      plz HELP! DRINGEND!!!

    • sieht ganz nett aus, von welcher firma ist denn der un d was kost er? :))

    • das war net meine frage :P

      also das ist nen Fox duplex esd ( müsste baugleich mit denen von supersport sein) hat mich 359,- gekostet komplett edelstahl...normalerweise 499,- oder so...

      aber wie bekomm ich den fest?!?

      kann mir denn KEINER helfen?! hir haben doch soviele nen duplex esd?! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InK ()

    • Hi

      ich hatte auch schon mal eine FOX Anlage
      die ist echt geil und mal super laut viel Spass damit

      die haben auch einen wirklich guten Service
      bei mir war mal eine Naht gerissen und einen tag später hatte ich schon eine neue zu hause liegen

      also echt TOP

      cu Dash

    • bei meiner FOX Duplex anlage habe ich sie mit den standart FOX halterungen befestigt, auf der rechten seite hinten wenn man drauf guckt da beim abschlepphaken ist nähe radkasten so nen loch in der karosserie (standart) und da habe ich die teile von der halterung von FOX befestigt und dann ging der metallstab nach unten, dann das gummi und wieder halterung auf das esd rohr...fertig
      sitzt gerade und hält bombig (seit 15tkm drunter)
      nur muss sie nun etwas ändern da die endrohre höher müssen wegen meiner neuen heckschürze.
      normal gingen die endrohre genau unter die standart lippe her, was ich persönlich schon etwas zu tief finde.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016