Karomensch's weißer GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Karomensch's weißer GT Sport

      Hey ho an alle,
      bin relativ neu hier, hab mich nämlich gerade eben angemeldet! Wollte jetzt anfangs mal meinen Golf vorstellen ;) Is eigentlich nix besonderes, hat nur als kleine Extras n R-Line Interiour, Xenon Licht, und das relativ magere RCD 210! :D Die Kiste hat 140 PS, wer mehr wissen will, einfach fragen! Hab noch vor, das Dach schwarz zu bekleben, günstige Felgen im BBS Style draufzumachen, in schwarz natürlich, und evtl. nochn anderen ESD mit passender Aussparung in der Heckstoßstange zu verbauen...dauert aber alles noch, mind. so lang bis der Winter vorbei is! Naja, jetz is mal genug mit Gelaber...hier n paar Bilder ;)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karomensch ()

    • Mal wieder einer in Weiß.
      Wieder einer der mir sehr sehr gut gefällt.

      Ist und bleibt ein klasse Auto und ein richtiger Hingucker in der Farbe

      Gratulation und herzlich willkommen hier im Forum.

      Viel Spaß und lass Dir immer schön helfen!

    • Da kann man ja noch kaum was dran ändern ;)
      Noch n paar schöne felgen und vielleicht ein bisschen tiefer und der ist perfekt =)

      zeig doch mal bilder von innen!


      gruß stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Ah, wie ich grad sehe sind es die 17" "Omanyt". Guck Dich mal nach den 18" "Omanyt" um. Dann ist er glaube ich perfekt.

      Ach so, und schmeiß diesen Elektroschrott von Radio aus dem Auto. :D Hab seit dem RNS 300 nicht mehr sowas gesehen. Allein für das Aussehen des Radios müsste VW Schmerzensgeld zahlen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

    • Hey hey,
      geht ja richtig ab hier! Danke für die ganzen Kommentare ;)
      Bei den Felgen dachte ich an schwarze Keskin KT4, oder zumindest in etwa sowas in der Art...von nem Satz Tieferlegungsfedern wär ich prinzipiell auch nicht abgeneigt, da die ja nich sooo viel kosten. Vorerst lass ich jetzt aber erstmal den Winter vorbeigehen, dann kommen nächstes Jahr evtl. schon die Felgen und der ESD. Zu dem Radio: Ich konnte es mir leider nich aussuchen, da ich den Golf als Jahreswagen bekommen hab, ansonsten hätt ich mir auch nen anderen Radio reingeholt! Vom Ästhetischen her muss ich aber erst mal noch ne stylishe Alternative finden, die auch zum Rest der Mittelkonsole passt ;) hab nämlich keine Lust, dass das alles nach "einfach mal reingeschraubt" aussieht! Bilder von innen stell ich demnächst mal rein!

    • So, ich meld mich auch mal wieder!
      Sorry erstmal für die lange Wartezeit, ging leider zeitlich nicht anders!
      Wer irgendwelche näheren Infos über den Innenraum, oder auch was anderes am Auto wissen will, der soll einfach fragen! Bin auch gerne bereit, von allem Erdenklichen Bilder zu machen :P

      Hier nun die versprochenen Bilder vom Interiour:






      Und meine neueste Errungenschaft :D


      Is natürlich nur fürn Winter ;)

      mfG,
      Jojo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karomensch ()