Karomensch's weißer GT Sport

  • gibts keine mit schwarzem felgenstern.musste lackieren(lassen)
    aber das würde sehr geil aussehen

  • Hab mich mal grad eben paar Minuten hingesetzt, um mal auszuprobieren, was ich noch so in etwa machen könnte :P Würde mich über Kommentare sehr freuen!


    Variante 1:


    Variante 2:


    Wie findet ihr die Felgen da drauf?



    Grüße,
    Jojo

  • motorhaube schwarz sieht schei*e aus, finde ich :) lieber das dach in schwarz folieren lassen =)

  • der Meinung bin ich auch ;)

  • Jo, mir hats auch iwie nich mehr so gut gefallen, wie ich mir das vorgestellt hab xD
    Aber meint ihr, n schwarzes Dach schaut gut aus, wenn die Karre fast nich tiefergelegt wird?
    Ich mach höchstens noch 35-40mm Federn rein, also sinds dann im Endeffekt 20 bzw. 25mm tiefer als jetzt.
    Wie findet ihr den schwarzen Mittelteil der Lippe unten?


    Danke auf jeden Fall schon für die zwei Kommentare, freu mich auf weitere! =)

  • klar sieht das schwarze dach auch mit 40er federn gut aus. und der schwarze steg bei der lippe is eigentlich eh pflicht.

  • Hmm. Mit dem Dach überleg ich eh schon länger...ich glaub ich müsste es einfach mal in echt sehen! Mal schauen, ob ich nochn großes Stück Folie daheim hab :D Ich weiß ja noch nichmal, ob überhaupt Federn reinkommen, erstmal kommen denk ich eh Felgen oder/und Auspuff inkl. dem Heck. Is soweit eh (noch) eine reine Überlegungssache!

  • nur felgen macht irgendwie keinen sinn, finde ich. wenn dann gleich federn und felgen. dann haste das gesamt paket.


    und am heck würde ich nix großartig ändern. mach da bloß keinen sichtbaren endpott dran. lass lieber den diffusor mit folieren. dann siehts richtig gut aus.


    z.B. so:

    2 Mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Hinten weiß ich noch nich, was ich hinten mach...gibts denn nen Sportauspuff, der da nich rausschaut? Oder muss man da einen absägen? 8| Aber so wie auf deinem Fake siehts eigentlich schon ganz ordentlich aus! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karomensch ()

  • einen sportendpott, der nicht sichtbar ist gibt es nicht. und sägen is auch nicht so der hit. von daher würde es sich empfehlen den heckansatz zu verkaufen und sich den vom GTI ED30 zu besorgen (is der gleiche nur mit aussparung).

  • Oder eben den von der 170PS Variante. Das is doch der gleiche, oder? Ich hab mir auch schon überlegt, den Ansatz vom R32 mir zu holen, preislich liegt der ja bei ca. 200€ oder? Ich hätte noch ne Gutschrift von 150€ beim Freundlichen, also lässt sich da sicher was finden =)

  • Zitat

    Original von Karomensch
    Hinten weiß ich noch nich, was ich hinten mach...gibts denn nen Sportauspuff, der da nich rausschaut? Oder muss man da einen absägen? 8| Aber so wie auf deinem Fake siehts eigentlich schon ganz ordentlich aus! :)


    Schau mal bei BN-Pipes. Mit denen kann man auch reden, z.B. wenn man kein sichtbares Endrohr haben will...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ok ok :D War ja nur n Versuch!


    Danke, Higgi, für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!