Karomensch's weißer GT Sport

  • Hey ho an alle,
    bin relativ neu hier, hab mich nämlich gerade eben angemeldet! Wollte jetzt anfangs mal meinen Golf vorstellen ;) Is eigentlich nix besonderes, hat nur als kleine Extras n R-Line Interiour, Xenon Licht, und das relativ magere RCD 210! :D Die Kiste hat 140 PS, wer mehr wissen will, einfach fragen! Hab noch vor, das Dach schwarz zu bekleben, günstige Felgen im BBS Style draufzumachen, in schwarz natürlich, und evtl. nochn anderen ESD mit passender Aussparung in der Heckstoßstange zu verbauen...dauert aber alles noch, mind. so lang bis der Winter vorbei is! Naja, jetz is mal genug mit Gelaber...hier n paar Bilder ;)







    Einmal editiert, zuletzt von Karomensch ()

  • Mal wieder einer in Weiß.
    Wieder einer der mir sehr sehr gut gefällt.


    Ist und bleibt ein klasse Auto und ein richtiger Hingucker in der Farbe


    Gratulation und herzlich willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß und lass Dir immer schön helfen!

  • Zitat

    Original von Jubi GTI
    Hammer GT Sport! Richtig scharfes Teil! =)


    Kann mich da nur anschließen! =)

  • Da kann man ja noch kaum was dran ändern ;)
    Noch n paar schöne felgen und vielleicht ein bisschen tiefer und der ist perfekt =)


    zeig doch mal bilder von innen!



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Super Auto, gefällt mir richtig=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • einfach schön so ein Weisser GT

    Gruß Andy

  • Ah, wie ich grad sehe sind es die 17" "Omanyt". Guck Dich mal nach den 18" "Omanyt" um. Dann ist er glaube ich perfekt.


    Ach so, und schmeiß diesen Elektroschrott von Radio aus dem Auto. :D Hab seit dem RNS 300 nicht mehr sowas gesehen. Allein für das Aussehen des Radios müsste VW Schmerzensgeld zahlen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hey hey,
    geht ja richtig ab hier! Danke für die ganzen Kommentare ;)
    Bei den Felgen dachte ich an schwarze Keskin KT4, oder zumindest in etwa sowas in der Art...von nem Satz Tieferlegungsfedern wär ich prinzipiell auch nicht abgeneigt, da die ja nich sooo viel kosten. Vorerst lass ich jetzt aber erstmal den Winter vorbeigehen, dann kommen nächstes Jahr evtl. schon die Felgen und der ESD. Zu dem Radio: Ich konnte es mir leider nich aussuchen, da ich den Golf als Jahreswagen bekommen hab, ansonsten hätt ich mir auch nen anderen Radio reingeholt! Vom Ästhetischen her muss ich aber erst mal noch ne stylishe Alternative finden, die auch zum Rest der Mittelkonsole passt ;) hab nämlich keine Lust, dass das alles nach "einfach mal reingeschraubt" aussieht! Bilder von innen stell ich demnächst mal rein!

  • Machst uns schonmal Appetit auf mehr....


    Bin gespannt..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • So, ich meld mich auch mal wieder!
    Sorry erstmal für die lange Wartezeit, ging leider zeitlich nicht anders!
    Wer irgendwelche näheren Infos über den Innenraum, oder auch was anderes am Auto wissen will, der soll einfach fragen! Bin auch gerne bereit, von allem Erdenklichen Bilder zu machen :P


    Hier nun die versprochenen Bilder vom Interiour:






    Und meine neueste Errungenschaft :D


    Is natürlich nur fürn Winter ;)


    mfG,
    Jojo

    Einmal editiert, zuletzt von Karomensch ()

  • Andere Fußmattteeeenn :)
    Und dann noch meine neuen OVP 50 mm H&R Federn kaufen, dann ist er schonmal geil! :D

  • Fußmatten...eh klar, die jetzigen sind hässlich, aber fürn Winter garnich so übel!
    Schreib mir doch mal per PN näheres zu den Federn ;) Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!