Sammelbestellung von Dämm-Matten für die Tür!

  • Hallo zusammen,


    hab mal bei einer Firma, die schon für den Vierer-Golf zugeschnittene Maß-Matten für die Türen liefert, bezüglich einer Sammelbestellung angefragt und folgende Preise genannt bekommen:


    bei 5 Sets = 75,- pro Set egal welches!
    bei 10 Sets = 73,- pro Set
    bei 25 Sets = 70,- pro Set
    bei 50 Sets = 69,- pro Set


    Bei den Dämm-Matten handelt es sich um schon komplett zugeschnittene Dämm-Matten, die nur noch eingeklebt werden müssen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.redux-systems.de/images/p/301_image1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.redux-systems.de/images/p/301_image2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.redux-systems.de/images/p/301_image3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.redux-systems.de/images/p/301_image4.jpg]


    Leider gibt es das "Maß-Set" zur Zeit erst für den 3-Türer (Leute wie Ich müssen dann einfach auf das Universal-System ausweichen :))) und auf dieser Seite könnt ihr euch über das Material und alle anderen Eigenschaften zu den Matten informieren:


    http://www.erazure.de :))


    So, falls jemand Interesse an dem Set hat einfach mal hier reinposten, sicher kann euch einer unserer Hifi-Profis auch noch ein paar Tips zu dem Produkt geben :))


    Gruß Alex ;)


    PS. Und NEIN, ich bin mit der Firma weder verschwistert, noch verwandt oder bekannt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich denke mal auch hier wird es so verlaufen, wie bei jeder anderen Sammelbestellung die wir hier im Forum gestartet haben.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Ich denke mal auch hier wird es so verlaufen, wie bei jeder anderen Sammelbestellung die wir hier im Forum gestartet haben.


    Schauen wir einfach mal, ok? Hier handelt es sich ja nicht gleich wieder um Beträge von 500 Euro und mehr, da gibt es dann nicht unbedingt soviel Träumer wie sonst, die das Geld dann auf einmal doch nicht aufbringen können :))


    Zitat

    Original von MickyV5
    P.S. Ab 40 Euro Bestellwert kommen laut AGB keine Versandkosten dazu :D


    Wo hast du das gelesen? :))


    Der Vetrieb von der Firma hatte mir nämlich noch folgendes mitgeteilt:


    "zzgl. Versandkosten. Ich kann zu der jeweiligen Adresse per Nachnahme oder Vorkasse senden."


    Hoffe aber das sich die nächsten Stunden jemand vom Vertrieb hier anmeldet und uns Fragen die vielleicht aufkommen, beantworten kann.


    Ich finde das Angebot halt ganz gut, weil schon alles vorgeschnitten ist und man sich somit sehr viel Arbeit spart :))


    PS. Achso, den direkten Link zu den Maßmatten findet Ihr hier:http://www.erazure.de/servlet/…d=302&flash=false&cs=true :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auszug aus den AGB:


    § 2 Vertragsschluss und Rücktritt :


    Erazure verpflichtet sich, die Bestellung des Bestellers zu den Bedingungen der Website anzunehmen. Bei Schreib-, Druck- und Rechenfehlern auf der Website ist Erazure zum Rücktritt berechtigt. Falls Erazure aus verschiedenen Gründen nicht liefern kann, ist Erazure ebenfalls zum Rücktritt berechtigt.
    In diesem Fall wird der Besteller unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Ein bereits bezahlter Kaufpreis wird unverzüglich erstattet.
    Der Besteller kann seinerseits schriftlich (auch per E-Mail) oder durch Rücksendung der unbenutzten Ware innerhalb von zwei Wochen den Vertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen.
    Sofern der Bestellwert ohne Versandkosten mehr als 40,00 EURO beträgt, übernimmt Erazure die Versandkosten, die ausschließlich über die Deutsche Post als Standardpaket ( oder über einen Zusteller der zu gleichen Kosten liefert ) zu erfolgen hat. Sollte der Bestellwert unter 40,- EUR liegen, trägt der Besteller die gesamten entstehenden Versandkosten bei einen Wiederruf.
    Es wird darauf hingewiesen, dass Erazure bei Gebrauchsspuren der zurückgegebenen Ware einen Teil des Kaufpreises als Wertminderung einbehalten kann oder die Rücknahme auch komplett verweigern kann, wenn die Ware zustandsbedingt nicht mehr als Neuware weitervertrieben werden kann.



    Oder versteh ich da was falsch ?(:D

  • Was sagen die HiFi-Gottheiten zu den Matten? Für gut befunden oder nicht ?(


  • Ich glaube das betrifft nur Reklamationen, also die Kosten der Rücksendung :D


    Zitat

    Original von DerAlex
    Was sagen die HiFi-Gottheiten zu den Matten? Für gut befunden oder nicht ?(


    Ja, das würde mich auch mal interessieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Ich glaube das betrifft nur Reklamationen, also die Kosten der Rücksendung


    Stimmt :D


    Also Kommando zurück - die Versandkosten betragen 6,50 Euronen ;)

  • Ich kenn die Matten persönlich leider nicht, habe aber von einigen anderen Carhifi Kumpanen gehört das sie sehr gut und vor allem sehr funktionell und leicht zu verarbeiten sein sollen. Für das Geld kann man für eine komplette Türdämmung eigentlich nicht viel falsch machen :)

  • Das hört sich doch schon einmal sehr gut an :P


    Hab auch gerade jemanden von der Firma als neuen User freigeschaltet, der Username lautet "Erazure" ;)


    Herzlich willkommen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn wir auf nen Preis unter 70€ kommen bin ich dabei!

  • ;( Wenn's das für'n 5-Türer gegeben hätte, wär ich auch dabei, aber so :rolleyes:

  • da ich im mir im frühjahr die beschallung vorne zur brust nehmen will, bin ich natürlich mit dabei.


    1x das set für den 3-türer bitte :))



    ...super idee übrigens *daumen hoch*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hallo


    Ich nehme auch


    1x Set für 3-Türer Golf IV


    Ich hatte das ja schonmal in diesem Thread hier angesprochen. Schön, dass wir ne Sammelbestellung machen. Bin sofort dabei.
    Die Türdämmung bräuchte ich allerdings bis SPÄTESTENS ENDE Januar 2004! Wär das möglich, dass bis dahin die Sammelbestellung raus ist bzw. schon jeder sein bestelltes Teil hat?
    Ansonsten muss ich dort seperat und alleine bestellen.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von kaese83
    ;( Wenn's das für'n 5-Türer gegeben hätte, wär ich auch dabei, aber so :rolleyes:



    Denke da bist Du nicht der einzige. Oder?


    Obwohl , eigentlich muss das Set für 3türer auch beim 5türer und Kombi passen. Dann hat man halt ein wenig Dämmzeug über. Kann man ja dann wo anders verbauen , vielleicht reicht der Rest ja noch für eine der hinteren Türen (die 4te Tür kann man dann bei Gelegenheit dämmen wenn man neues Zeug kauft). ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!