Mein kleiner OEM Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner OEM Golf

      So Leute, nach einiger Zeit hier im Forum dachte ich mal ich stelle mal mein aktuelles Auto so richtig vor.
      Nachdem der Vorgänger nach Unfall verkauft wurde (Hach, das waren Zeiten....

      Habe ich diesen Wagen vor 1,5 Jahren im Mai 2007 gekauft.

      Noch ist nix "gravierendes" dran gemacht worden. Eigentlich sieht der Wagen noch serienmäßig aus.
      Es sind alles nur kleine Veränderungen aber ich hatte schon jede Menge Spaß daran Sachen zu verändern und zu basteln ;o)

      So ist die Serienausstattung:

      Golf 4 1.4 16V "Pacific"
      Serienausstattung
      ESP
      ABS
      Climatronic
      Elektrische Fensterheber
      Zentralverriegelung mit FFB
      Alu Dekoreinlagen silbergrau
      Tacho Sport Edition mit Chromzierringen
      16“ Alu Felgen Route 66 mit 205/55 R16-Reifen
      Lackierte Spiegel und Schutzleisten
      Lederschaltknauf mit Chromkulisse
      Multifunktionsanzeige
      Diebstahlwarnanlage

      Dazu waren vom Vorbesitzer Reacarositze nachgerüstet mit Sitzeheizung, Lordosenstütze und Sitztiefenverlängerung

      Und das alles habe ich bisher dran nachgerüstet:

      Elektrik:
      4 Tasten FFB mit Paniktaste
      Fensterheber über FFB
      Restkilometeranzeige
      Anti-Polenschlüssel geschaltet
      Komfortblinken
      Tempomat GRA

      Interieur:
      W8 Innenleuchte
      Bora Lüftungsdüsen beleuchtet
      R-Line Sportlederlenkrad
      Audi TT Pedale
      New Beetle Fußstütze
      Kofferraumverkleidung mit Abdeckung für Verbandskasten

      Hifi:
      DVD Radio JVC KD-DV7302 und 7“ TFT JVC KV-M706
      Fronstystem Focal 165V2S Upgrade
      Endstufe µ-Dimension JR 2.370
      Dämmung mit Alubutyl

      Exterieur:
      Kurzstabantenne
      US GTI Rückleuchten
      Jubi GTI Scheinwerfer mit NSW
      Frontgrill schwarz
      Heckscheibenwischer Aerotwin

      Und nun ein paar Bilder:













    • Original von bbmb004
      tiefer und schöne 19er drauf ;)

      find vorallem die farbe ist sehr schick


      =)=)
      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Nein, das Lenkrad ist ein R-Line.Und zu den Sitzen: Der Vorbesitzer hat bei Recaro gearbeitet. Sind so ähnlich wie die vom GTI aber in der Form waren sie nie serienmäßig irgendwo eingebaut hat er gemeint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • schick schick, der Bezug erinnert mich stark an die Recaros ausm Zubehörkatalog von VW, aber trotzdem schön der Innenraum ;)
      (außen natürlich auch, aber da ist noch nicht soviel gemacht)