Regen-/Lichtsensor vs. Zierstreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regen-/Lichtsensor vs. Zierstreifen

      Hey Leutz!

      Hab an meinem 5er Regen-bzw Lichtsensor...meine auf jeden fall das teil was an der frontscheibe befestigt is! nu wollt ich mir eigentlich sonen zierstreifen für den oberen teil der windschutzscheibe holen, aber weiß jetzt nicht, ob das so gut is, wenn man das da drüberklebt und dann net mehr geht?! hat da einer ahnung von euch?

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Ich habe auch den Sensor und einen Blendstreifen reinmachen lassen. Der geht sowieso nicht soweit runter, wenn du dich an die Maße hältst was erlaubt ist. Meiner hört kurz davor auf. Also würde auf keinen Fall drüber kleben. Die von Foliatec haben auch gesagt das es freibleiben sollte.