US Stossleiste mit SML Aussparung!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Stossleiste mit SML Aussparung!

      Hallo!
      Hätte mal ne Frage!
      Gibts die US Stossleiste mit den SML Aussparungen auch mit der breiten Aussparung vorne für die Kennzeichenhalterung oder ist das ne schmale Aussparung? Oder gibts da gar keine (clean)?

      Danke für die Infos!

      mfg reaschn

    • Danke für die Info! Hätt ich selbst auch darauf kommen können!

      Somit wirds keine US Stoßleiste! Viel zu viel Aufwand!

      Dann muss ich mich wohl jetzt mit meinem Lacker damit herumschlagen!

      Hatte nämlich einen Wildschaden vorne rechts an der Stoßstange! Stoßstange bekam ich neu! Die haben dann auch die Stoßleiste neu dazugekauft, da sie beim Ausbau beschädigt wurde, wie auch immer!

      Die haben dann die SML reingeschnitten, weil ich die bei der alten Stoßleiste ja drinnen hatte! Nur wie sie die eingaut haben, ist eine ...!!!
      1.Total schief!
      2.Total ungenau, dass jetzt links und rechts der Kleber raussieht und
      3.Haben sie einen Kleber verwendet, der auch auf die Stoßstange getropft ist und jetzt nicht mehr runter geht!

      Als ich sie eingepasst hatte, war das Maßarbeit von feinstem, war wirklich zufrieden damit! Und jetzt sieht es aus wie der totale Pfusch!

      Was kostet den die originale Sossleitste grundiert den?