Radschrauben an winterfelge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben an winterfelge?

      hey leute,
      ich wollte von euch wissen wies aussieht mit den radschrauben.

      Und zwar hab ich nen United mit den 16 Zoll Mugello Alus und wollte nur mal wissen ob ich die schrauben von den alus auch für die winterstahlfelgen nehmen kann, da mein dad gesagt hat er glaubt ich brauche da andere!?!

      Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

    • Wenn Du die originalen VW-Felgen nimmst (1K0 601 027 A bei 16", 1K0 601 027 C bei 15" oder 8P0 601 027 bei 16") nicht!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Wenn die Felge einen Kugelsitz für die Radschraube hat, ja! Wenn sie einen Kegelsitz hat, brauchst Du andere Radschrauben!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D